Penis tut weh wenn Er steif ist?

5 Antworten

Du bist noch im wachstum. Dabei wächst nicht alles gleichzeitig. Sondern immer nur ein teil. So kann es vorkommen dass die srme lang wirken, weil die ein stück gewachsen sind, aber beine, jände ... noch nicht.

So ist wohl die ader durch die das blut in den penis kommt gewachsen, aber der penis noch nicht. Der penis wird wohl in den nächsten wochen etwas wachsen.

Okay danke

0

das ist normal das haben viele jungs wenn er sehr hart ist

Okay Danke

0

Um ehrlich zu sein: Hab ich noch nie gehört. Aber gut hört es sich auch nicht an.

also halt wenn er sehr sehr sehr SEHR hart ist

0
@adidasKinD

naja, also so ein richtig harten ständer hatte ich auch öfters (lach), aber hatte nie schmerzen. Meiner ist auch nach unten gebogen aber nix. mmmh....

0

Ist dein Penis den im eregten zustand etwas krumm? Kann sein das dann das Bändchen verkürzt ist, geh damit mal zum Arzt und klär das ab.

nee ganz normal mach so einen kleinen bogen nach oben aber da iss nix gebrochen

0
@adidasKinD

Ne gebrochen meine ich auch nicht, wenn das Penis Bändchen verkürzt ist dann ist er halt nicht grade steif sondern in eine richtung geneigt. Besser kann ich es auch nicht erklären

0
@adidasKinD

Wenn du einen richtigen Penisbruch hast, hältst durch die Schmerzen nicht aus. Und so etwas gibt es nur durch starke Gewalteinwirkung und nicht so ganz einfach.

0

Wende dich damit bitte an deinen Arzt.

Ist meiner Meinung nach die vernünftigste Antwort. Probleme da unten darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?