Penis mit 1,5cm (schlaf zu klein)?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Wenn du Eine/n Vernüntige/n Freund/in haben wirst, wird SIe oder Er auf den Charakter achten.

Schlaff spielt es keine Rolle wie lang er ist. 7 cm steif sind tatsächlich nicht so viel aber das kann dir auch erstmal egal sein denn du bist erst 15 da wird Vielelicht noch etwas kommen.

Sry bro, aber das ist fast schon Micro und in deinem Alter sollte das Wachstum schon eingesetzt haben.

RIP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey abcdef622,

also der Unterschied zwischen schlaff und steif ist sehr groß. Das ist auf jeden Fall ein Blutpenis. Das, was aber wirklich zählt ist die steife Größe und 7cm sind in deinem Alter tatsächlich ziemlich wenig.

Einige hier schreiben, dass das ein Mikropenis oder fast ein Mikropenis ist. Ein Mikropenis ist ein Penis, der bei einem Erwachsenen kleiner als 7cm ist. Du bist allerdings noch nicht erwachsen und falls du wirklich extrem spät in dder Pubertät bist, könnte es sein, dass er noch ordentlich zulegt.

Um dir genauer sagen zu können, wie er sich die nächste Zeit voraussichtlich entwickelt und ob du dir Sorgen machen musst oder nicht, würde ich dir ein paar Fragen zu deiner restlichen Entwicklung stellen. Falls tatsächlich irgendeine Störung vorliegen sollte, finden wir so heraus, wo das Problem liegt und was man tut kann.

  1. Wie groß und wie schwer bist du?
  2. Hast du Scham- oder Achselhaare?
  3. Warst du im Stimmbruch und wenn ja wann?
  4. Seit wie vielen Monaten bist du schon 15?
  5. Wie lang und breit ist ein einzelner Hoden bei dir?
  6. Hast du Diabetes oder Schilddrüsenprobleme?
  7. Hast du eine Kiefer-Lippen-Gaumenspalte?
  8. Funktioniert dein Geruchssinn normal?
  9. Wie breit ist dein Penis im harten Zustand? Umfang geht auch)

Das sind jetzt ziemlich viele Fragen, aber je mehr man weiß, je konkreter kann man dir helfen. Das Ziel ist auf jeden Fall, dass er langfristig noch ein bisschen größer wird, aber um das zu erreichen, muss man wissen, woran es liegt.

Das Peniswachstum findet zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt in der Pubertät statt und falls du genau in diesem Stadium bist, hast du vielleicht Glück und stehst kurz davor, dass er größer wird.

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch Bro.

Entweder bist du extremer Spätzünder oder er bleibt so und es wäre besser eine vernünftige Freundin/Freund zu suchen die auf Den Charakter achtet.

Ich bin M14 14,8cm steif und 8,5cm schlaff