Orgasmus mit 14?

6 Antworten

Ja, das ist im normalen Bereich, denn nicht alles, was sich in der Pubertät verändert oder neu einsetzt (Spermaproduktion, Peniswachstum, Bart und Stimmbruch) passiert gleichzeitig. Die Menschen sind verschieden und auch der einzelne Verlauf kann recht unterschiedlich sein.

Deshalb mach dir keine Gedanken. Das wird schon. Wenn du auch weiterhin regelmäßig masturbierst, was vollkommen in Ordnung ist und keinen negativen Einfluss auf deine Spermaproduktion hat, dann wirst du es mitbekommen, wann du das erste Mal einen Samenerguss hast.

Allerdings passiert das am Anfang erst sehr wenig und beginnt mit einem kleinen Tröpfchen, was zuerst ganz dünnflüssig und durchsichtig ist. Erst von mal zu mal wird es dickflüssiger und milchig weiß. Erwarte also am Anfang nicht gleich den großen "Schuss".

Mach dir keine Sorgen, der kommt schon noch. Die Pubertät läuft bei jedem mit individuellem Tempo ab. Der eine hat schon einen größeren Penis, der andere Bartwuchs und der dritte eben einen Samenerguss.

Du bist erst 14, da ist noch alles im Rahmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen, das kommt noch :) Bei mir war es so mit 15.

Wenn du mit 16 immer nocht da sitzt und keinen Samenerguss bekommst, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Aber sowas ist wirklich selten.

Keine Sorge, alles normal. Du bist erst am Anfang der Pubertät, welche mit ca. 21 vollendet ist, da kann also noch einiges passieren.

Alles normal. Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 12 bis 13. Kenne aber welche die hatten den erst jetzt mit 16. Alles normal.