Ohne Unterhose?
Habt ihr manchmal eine Hose an, aber lasst dann die Unterhose weg?
Gerne mit Alter und Geschlecht :)
13 Antworten
Das mache ich (m) regelmäßig:
Unterhosen trage ich nur, wenn Kälte oder formelle Kleidung es erfordern. Unter dünnen Anzughosen muss ich leider was drunterziehen, weil meine sehr häufige und starke Lusttropfenproduktion mich sonst durch nasse Flecken in der Hose in blöde Situationen bringen würde.
Das „Nichts-drunter-tragen“ habe ich nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger angefangen. Zuerst in der Freizeit, dann auch in der Schule und vor allem auch beim Sport. Seitdem mache ich es vor allem in der Freizeit fast ständig - mit Ausnahme von richtig kalten Tagen. Und in Shorts sowieso immer. Inzwischen bin ich ü50 und finde es nach wie vor total angenehm:
Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und liebe das Nacktsein mein Leben lang. Diesem liebsten Zustand kommt das Freeballing am nächsten, wenn ich denn überhaupt bekleidet sein muss.
Ich liebe das freie Baumeln meiner Kronjuwelen bei der FKK und in der Hose - bei letzterem besonders den ständigen, reibenden und elektrisierend-erregenden Kontakt des Stoffes oder Leders mit meiner ständig freien Eichel.
Also wenn ich meine Leggings trage hab ich nie etwas darunter die Leggings sind so sexy da möchte ich jeden Zentimeter auf meiner Haut spüren. Ich trage die aber nur Zuhause nie öffentlich.



Ja habe eigentlich immer Hosen ohne Unterhose an, finde es einfach bequemer und angenehmer ohne. Bin m17
M. Ja wenn ich zu Hause bin, abends nach der Duschen. Einfach nur Jogginghose oder an heißen Tagen…
Ja, nachts manchmal oder im Sommer ab und an