Nippelabdeckung selbstgemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnnaHe,

da gibt es etwas besseres - und in der Regel auf Frage in Dessous-Fachgeschäften.

Diese - ich sage mal - Teile werden praktisch um die Brustaugen herum geklebt. Sie ähneln Pflaster, sind hautfarben, haben verschiedene hübsche Formen - aber sie sind am Rand etwas dicker; und dort, wo das Brustauge zum Liegen kommt, wieder dünner.

So entsteht ein "rundes" Bild.

Viele Grüße und viel Spaß in der Disco, EarthCitizen

EarthCitizen  12.10.2013, 14:02

Hallo AnnaHe,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern, Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Hattest Du diese Abdeckunen, sicherlich das kleinste Kleidungsstück überhaupt, wenn man so sagen mag, gefunden?

Viele Grüße EarthCitizen

0

tape also klebeband wie kreppband