Niemand glaubt mir?
Der Junge hat mir am Anfang Blicke geworfen und hingewiesen dass er mich mochte aber ich mag ihn nicht.
Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt dass obwohl er mich sehr gut behandelt, hab ich irgendwie Gefühl dass er mit Mädchen in der WG nur Sex haben wollte und jegliche anderen Strategien mit jeweiligen Mädchen führt damit die Mädchen nicht untereinander diskutieren können.
er ist mega schlau.
ich hab mit ihm noch nicht Sex gehabt aber kein Mädchen glaubt mir dass er einfach so ist. Sie denken nur dass ich was von ihm wollte.
ich fühle mich mich manchmal einsam haha und viele haben mich schon missverstanden.
2 Antworten
deine Wirkung auf andere ist dir sehr wichtig...
damit haben die anderen "Macht" über dich.
Wenn du dich grämst, weil sie dir nicht glauben, geht es dir schlecht.
Übe dich darin, dass es dir gleichgültig ist, was andere von dir denken... das macht dich frei.
Wichtig ist, dass du die Wahrheit kennst. Übe dich in Gelassenheit.
Deutsches Sprichwort sagt:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."
Du musst dich für nichts schämen. Weder ob und dass oder auch nichts mit ihm hast/hattest. Und du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen.
Warum interessiert es dich? Im Endeffekt wenn er die durch hat und Nurnoch dich bubimsen will werden die schon sehen was die davon hatten 🤪
und trotzdem bist du für ihn geschlossen Pech ist doch gut für dich hihi 😛 fühl dich doch besonders