Nehmt ihr Kondome mit in die Arbeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Kondome überall außer im Handschuhfach, da werden sie ständig geklaut. Ansonsten in jeder Jacke, in jeder Laptoptasche, Kamerataschen, und in den Büros auch.

Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, kann es nicht daran scheitern, dass die Geschäfte schon geschlossen haben.

Ich hatte lange immer eins im Geldbeutel oder in der Handtasche. Wenn mich jemand fragen würde auch mein Chef. Würde ich sagen schutz ist wichtig.

Nein. Und selbst wenn: ich bin niemandem zur Rechenschaft verpflichtet, was ich mit zur Arbeit nehme und was nicht.

Ich habe immer welche im Portemonnaie, obwohl ich die eigentlich noch nie wirklich gebraucht habe 😉😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe immer zwwi Kondome im Portemonnaie, und weshalb sollte ich das jemandem zeigen oder erklären...?

Was möchtest Du wissen?