Nach Knie op masturbieren?

8 Antworten

Ich hatte mit 17 einen Liegegips wegen meines Knies. Der ging vom Hodensack, wo es stark drückte, bis einschließlich dem Fuß. Dort schaute nur der große Zeh heraus.

Ich lag ein viertel Jahr fast nur oder saß mit dem ausgestreckten steifen Bein im Sessel. Anziehen und mit Krücken laufen ging zum Glück, aber nur mit angehoben Bein, dass den Boden nicht berühren durfte.

Auch, wenn es bei starkem Schütteln schmerzte (der Penisschaft rieb am Gips) habe ich nie wieder so oft masturbiert wie in diesem Viertel Jahr.

Diese schönen Momente während des Abspritzens ließen mich das Gipsbein völlig vergessen!!! Das Knie nahm bestimmt keinen Schaden! Nur die Schwester, die später den Gips Abschnitt, grinste die ganze Zeit. Vermutlich über die vielen eingetrockneten Flecken, die auch nach Abwischen der frischen Soße leider nicht zu verhindern waren. 🤭

Nach 50 Jahren ging genau diese Fraktur wieder auf (Überlastung bei Altersarthrose)

Die schönen Momente klappen immer noch!!! Dafür bin ich jeden Tag dankbar! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Hänge gesund sind dürfte es klappen.

Man sagt ja immer es gibt keine doofen Fragen.. wurde gerade eines besseren belehrt.

Da du ja dein Knie bei der Masturbation nicht brauchst, kann du dich ganz normal befriedigen es sei denn du benutzt dein Knie dazu dann solltest du es lassen bis es verheilt ist.

wenn deine hände nicht kaputt sind warum nicht ^^

Sofern du dein linkes Bein dafür nicht verwendest sollte das kein Problem sein.