Nach der Selbstbefriedigung geblutet?
Ich habe mich gestern zum 3 mal selbstbefriedigt, ich habe wieder meine Finger in die Vagina gegeben und als ich sie rausgezogen habe hatte ich Blut an den Händen. Das war das erste mal wo ich danach geblutet habe. Ich hatte nur eine leichte bräunliche bis rote Blutung. Seit heute habe ich nach drei Monaten meine Tage wieder bekommen. Man muss dazu sagen, dass ich eine sehr unregelmäßige Periode habe, weil es erst mein zweites Jahr ist. Ich bin total verzweifelt und habe Angst das ich mich unten irgendwie entjungfert habe. Danke für die Hilfe💖
3 Antworten
Es könnten auch Deine Fingernägel gewesen sein, die Deine Haut verletzt haben? Das kann vorkommen.
Gewissheit, kann da nur ein Arzt bringen.
Ich weiß ja nicht aus welchem Kulturkreis du kommst, aber es wird zuviel Wind um das Häutchen da unten gemacht!!
Gute Sexualität beginnt eh mit mehr Erfahrung und im Zweifel lieber so als Irgendein Idiot.
Wenn du mal paar Frauen fragst, mehrere werden rückblickend sagen das erste Mal war nicht so besonders.
Deine Blutung fängt ja nicht an wie ein Wasserhahn, den du aufdrehst und wieder zu machst. Braunes Blut ist altes Blut, rotes ist frisch. Das deutet darauf hin, dass du gestern schon Periodenblut an den Händen hattest.
Das ganze Theater um die "Jungfräulichkeit" - leg das dringend ab. Das Hymen - sofern überhaupt vorhanden! - kannst du in einer x-beliebigen Alltagssituation "zerstören", z. B. beim Sport. Bist du deswegen weniger wert? Keinesfalls!
Es wird dir immer mal wieder passieren, dass du dir eine Verletzung an der Schleimhaut zuziehst. Sei es bei der Masturbation oder beim Sex - das blutet dann ein wenig und gut is. Wenn man das ein wenig in Ruhe lässt, heilt das auch schnell wieder.
Aber habe ich mich dadurch jetzt entjungfert, weil ich verstehe nich warum das jetzt genau anfängt. Die Sache ist die, dass ich schon gespürt habe das ich mich bisschen mit den Fingernägel verletzt habe, aber vielleicht ist es was schlimmeres? Habe grad total Angst