N Freund von mir wollt mal das wir uns gegenseitig eine runterho... Ist er dann schwul wenn er das möchte?

8 Antworten

Nicht unbedingt! Viele Jungs Masturbieren zusammen, um Erfahrungen zu sammeln. Das hat nichts mit schwul sein zu tun! Die Frage ist eher ob du das auch willst. Ich finde das es schon eine ganze Menge Mut erfordert, mit einen Freund zusammen zu Masturbieren. Das Traut sich nicht jeder, weil es einen selbst eventuell Peinlich ist.

Vielleicht! Aber Puberten machen manchmal die verrücktesten Sachen. Bei Günther Grass steht eine Geschichte, dass pubertierende Jünglinge gemeinsam auf einen Keks onaniert haben und wer nicht getroffen hat, musste den vollgewichsten Keks essen. So habe ich die Geschichte zumindest in Erinnerung.

Das ist skurrile Suche nach der eigenen Identität und kann, muss aber durchaus nicht in eine Homosexualität münden.

Wahrscheinlich nut neugierig

Ja eindeutig außer er meinte es ironsch

felixcool6 
Fragesteller
 17.07.2015, 20:52

Er wollte das wirklich ernst er hat die Hose runtergezogen

0

Servus Felix,

Wie in deiner letzten Frage schon geschrieben (https://www.gutefrage.net/frage/wenn-zwei-jungs-immer-wieder-sagen-sie-stehen-auf-maedchen-aber-ihren-penis-gegenseitig-zeigen-ist-das-normal-oder-sind-die-ein-teil-auch-schwul-oder-bisexuell-?foundIn=user-profile-question-listing), ist auch das völlig normal :3

Ich kenne sehr viele, die so Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht haben - und manche davon sind schwul geworden, manche bi, manche sind hetero laut eignen Aussagen :o

Ob das jetzt daran liegt, dass sie eigentlich alle bisexuell sind innerlich - oder ob das eine Art "Entdeckungstrip" war, weiß ich nicht - aber ich hab das selbst auch gemacht, und nie bereut :3

Solang du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, spricht nix dagegen - ich würd mir da keine Gedanken oder SOrgen machen, ob das schwul ist oder so :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität