Mutter hat mich erwischt was tun?
Ich habe heute früh mich befriedigt, und aufeinmal Platzt meine Mutter in mein Zimmer und sieht mich nackt auf dem Bett mit mein steifen Penin und hat für paar Sekunden drauf geschaut ist wieder schnell weg ins Badezimmer gegangen danach ich weiß nd warum. Mir war das peinlich das sollte nie passieren, aber wie soll reagieren???
13 Antworten
- Das passiert vielen
- Hast du schon mal von einem Schlüssel gehört? Ist eine super Erfindung, um Zimmer zu zusperren, sodass niemand reinkommt
- Sie weiß es bestimmt schon, dass du sb machst
- Vielleicht wurde sie horny und hat dann im Badezimmer auch sb gemacht
- Ignoriere den Vorfall einfach und spreche nicht darüber, in ein paar Tagen habt ihr das wieder vergessen
🌸
LG
🌈 REGENannaBOGEN 🌈
Dann hätte ihr wohl gefallen, was sie gesehen hat ;-)
Meine Mom hat es sich auch selber gemacht als sie mich bei der SB überraschte, gerade als es mir heftig kam und ich abspritzte.
woher weißt du, dass sie es sich danach selbst gemacht hat?
Deine Mutter wusste sicher schon vorher, dass Du masturbierst, schließlich war sie auch mal in dem Alter und weiss, was und wie man sich da fühlt. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie damals auch masturbiert hat. So gesehen hat sie jetzt nur noch den Beweis geliefert bekommen.
Natürlich ist das im ersten Moment peinlich, aber in Wahrheit ist genau gar nichts passiert, denn masturbieren ist ganz normal, natürlich und auch gesund...🙂🙂
Entspann dich. Deine Mom kennt dich von der ersten Minute deines Lebens an nackt.
Natürlich war sie wahrscheinlich erstmal geschockt, wie du sicherlich auch, aber es wahr nicht der erste Ständer den sie in ihrem Leben gesehen hat.
Sie weiß eh das du es tust. Sprich einfach mit ihr drüber das sie vorher anklopfen soll bevor sie ins Zimmer kommt
Mütter wissen es auch so, naja, sie wird es wegignorieren, hatte als junger Jugendlicher den selben Vorfall (wie ganz viele in deinem Alter) und nichts ist passiert
Das dir das peinlich war, kann ich nachvollziehen. Aber es ist was ganz normales. Deine Mutter wird sicherlich schon mehrere steife gesehen haben. Sie wird eher stolz auf dich sein.
Viele Jugendliche meinen, dass es schlimme wäre, wenn die Eltern einen nackt und / oder im erregten Zustand sehen. Das ist aus der Sicht der Jugend auch so. Aus der Sicht der Eltern oftmals gar nicht. Auch Eltern würden oft gerne, in den Sommermonaten, nackt zu Hause sein wollen. Sie haben auch wünsche und Bedürfnisse. Trauen sich aber wegen den Kindern nicht.
Das Thema Nacktsein ist kein schlimmes Thema, sondern was natürliches. Und wo kann man es besser ausleben, als zu Hause. Wenn noch kein Gespräch über diese Situation erfolgte, dann sprich deine Mutter an. Entschuldige dich, dass du "weggelaufen" bist. Du warst eben erregt. Sag einfach ganz frei raus, was du gerne möchtest.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist darüber zu reden. Aber du solltest den Mut aufbringen und offen mit ihr darüber reden. Nur so weiß jeder von euch, was der andere will.
Ich kenne es als Jugendlicher aus eigener Erfahrung. Sprich mit den Eltern. Die sind offener und toleranter als man sich das vorstellt.
Ja sie hat es sich selber besorgt im Bad