Muss ich mich schon kümmern?

4 Antworten

Also das erste Mal ist bei wsl 90% der Leute eine ganz kurze Geschichte, weil das Gefühle weckt von denen man nicht einmal wusste dass man diese hat. Je mehr Sex du hast desto länger kannst du in der Regel, gibt aber auch Menschen die immer schnell kommen oder eben auch nicht.

Beim ersten mal ist es völlig normal und auch in Ordnung, wenn du sehr schnell zum Orgasmus kommst. Dafür brauchst du dich nicht schämen! Und wenn es mit der Zeit nicht besser wird, dann gibt es da noch genug Methoden, die dir helfen können, länger durchzuhalten. Zb kannst du dir vorher einen runter holen, Kondome machen auch ein bisschen unempfindlicher und dämpfen das gefühl, man kann zwischendurch immer mal langsamer oder sogar eine pause machen, um zb die Stellung zu wechseln oder sie mit der Zunge oderso zu verwöhnen. Außerdem könntest du an etwas abturnendes denken, PC-Muskeltraining kann helfen und die von dir schon genannte start-stopp-methode. Wenn das alles nichts bringt, kann man immernoch auf leicht betäubendes gleitgel zurückgreifen. Gibt es auch in Kondomen, bei durex performa zum Beispiel.

Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass du bei der travelpussy 5min schaffst und in der Realität dann eine halbe Stunde, ist ziemlich unrealistisch.

Warum genau sollte das deutlich länger gehen?

Solange du nicht Pornodarsteller werden möchtest sehe ich da kein Problem. Das erste Mal muss nicht perfekt werden. Ein guter Partner/Partnerin sollte dir auch keinen Stress macht dass du nicht ´gut genug´ im Bett bist oder zu schnell kommst. Mach dir da jetzt nicht so viele Sorgen drum.