Morgens verkehrt und ohne Unterhose im Bett.Ursachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir Schlafwandeln zu sein. Lebt sie denn mit irgendwem zusammen? Halte es recht unwahrscheinlich dass jede Nacht jemand eindringt, sie betäubt und dann vergewaltigt wird.
Wenn sie sich sicher gehen will, kann sie zu einem Arzt gehen und einen Vaginalabstrich machen lassen. Das wird standartmäßig bei Verdacht auf Sexualdelikte gemacht.
Oder falls es ihr peinlich ist mit einem Arzt darüber zu sprechen, kann sie eine versteckte Kamer im Schlafzimmer errichten.
Ich halte Fremdeinwirkung zwar für unwahrscheinlich, aber man sollte auch diese Möglichkeit definitiv ernstnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tschipinger  22.06.2021, 16:22

Schlafwandeln, meine ich auch. Ist gar nicht selten. Hatte auch so Phasen und wachte mit Schrammen auf.

0

Das klingt sehr stark nach Schlafwandeln. Da gibt es Leute, die sogar bis auf die Straße gehen ohne dass sie es bemerken und dann erst aufwachen und bemerken, dass sie sich ausgeschlossen haben.

möglich kann alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafwandler ODER deine Cousine wird von einem Drogenkartell, das ihr Vater leitet, sexuell getestet um als Sklave nach Somalia verkauft zu werden

Tschipinger  22.06.2021, 16:23

Oder so. 😂😃😁

0