möchte was über Cruising erfahren?

2 Antworten

Nun das ist ein Ort wo sich Männer treffen können und wenn es zusammenpasst auch Sex.

Wie man sich dort verhält musst Du selber herausfinden, aber im Prinzip sieht man sich an, wenn einem der Andere sympathisch ist, dann nimmt man Blickkontakt auf und fasst sich mal an den Schritt, wenn es dem Anderen auch gefällt wird er es auch tun, tut er es kannst Du ihn ansprechen, ein netter Gruss ist immer gut, dann kannst Du ihm sagen, dass er Dir gefällt, (beim Cruisen sollte man sehr offen zusammen sprechen, sonst kann es rasch zu Missverständnissen führen). Frag ihn was er tun möchte, frag ihn ob er gesund ist und sag ihm, dass auch Du gesund bist (aber NUR wenn es auch wahr ist). Wenn das geklärt ist fass ihn mal etwas an, Du weisst wo! ab jetzt dürfte es sich einfach entwickeln.

Es gibt dann noch den schnellen Weg, wenn einer schon nackt dort steht mit einem schönen Ständer. Dann kannst Du hingehen wenn er Dir gefällt, ihn ansprechen wie geschrieben und dann ihm einen BJ geben oder Dich selber vögeln zu lassen.

Cruising ist eine spannende Sache, man muss aber sehr genau hinschauen mit wem man sich einlässt. Für mich sind echt Schwule (nicht Bi) mit einer gewissen Gefahr verbunden und deshalb solltest Du immer einen Gummi bereit halten und eher auf sicher als auf Abenteuer gehen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Geh hin und versuche Dein Glück, ich wünsch Dir viel Spass und echte Freude!😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Frontline464 
Fragesteller
 09.01.2023, 10:54

ok danke mal gegenseitig wichsen oder blasen das wäre cool muss ich mal ausprobieren

1

Also ich gehe immer hin ziehe mich nackt aus dann sind alle willkommen jeder kann dann rein ins Hintertürchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frontline464 
Fragesteller
 09.01.2023, 11:55

ok cool mit Gummi ? Bist du gespült?

1
Mamalitogo  09.01.2023, 12:01

Immer mit Gummi ja bin ich

0