Möchte ihm beim Sex anal anfassen dürfen, wie stelle ich das an?

13 Antworten

Das musst du akzeptieren .... sein Körper - seine Entscheidung

Die Anus ist der intimste Ort eines Menschen bzw. an einem Menschen.

Natürlich möchte er nicht, dass du ihn da berührst. Die Anus: Die Stelle des Körpers, an dem man sich seiner Exkremente entledigt. Gefühlsmäßig unsauber und etwas, das irgendwie zum "Klo" gehört. Es ist klar, dass er da nicht berührt werden mag - vom Kopf her.

Solange dein Freund sich wehrt gegen dein Versuche, dort "anzudoggen", ist er nicht entspannt genug. Im Anus laufen wahnsinnig viele Nervenenden zusammen. Wenn er in Extase ist - also richtig schön geil - und du ihn da berührst, wird er sich vielleicht verbal wehren und winseln, aber du wrist gleichzeitig merken, dass es für ihn wahnsinnig toll ist.

Das schwierige für ihn ist, sich fallen zu lassen und damit seinen Verstand, seinem Willen zu überwinden. Er möchte nicht gefügig werden dir gegenüber. Es beschämt ihn. Du treibst ihn an seine Grenzen. Was du von ihm verlangst ist, seinen eigenen Willen aufzugeben, sich über seine Grenzen, über sein Verständnis von Ästhetik, hinwegzusetzen - natürlich ist das schwer für ihn.

Und selbst wenn er heute voller Extase ist und es zulässt, wirst du morgen das gleiche Hindernis wieder überwinden müssen. Sein Hindernis. Ihn motiviern müssen. Genau so wie er seine Hindernisse überwinden muss. Jedes Mal aufs neue erarbeiten. Es geht vielleicht von einem zum andren Mal ein bisschen leichter, und es bringt viel, aber es ist auch anstrengend. Gleichzeitig bringt es Erfüllung.

Dafür musst du ihn jedoch an genau den Punkt bringen, an dem er es zulassen kann.

senftante  28.03.2016, 21:45

Naja dann würde der Penis auch dazugehören weil man sich dort des Urins entledigt. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer die damit ein Problem haben es im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen als homosexuelle Praktik verspüren. Ist natürlich Quatsch, aber das Empfinden ist nunmal subjektiv.

0

Für die meisten Menschen gehört der Analbereich nicht zum Sex dazu. Außerdem ist es dort schmutzig. Das solltest du respektieren. Umgekehrt erwarten Mädchen ja auch, dass man ihre Grenzen achtet.

Manche Männer verbinden zudem die Reizung des Afters auch noch mit homosexuellen Handlungen und möchten sich daher ungern eingestehen, dass eine Reizung dort angenehm sein kann.

Vielleicht hat er das Gefühl an dieser Stelle "unsauber" zu sein, deswegen lehnen diese Stelle anfangs sehr viele Frauen und Männer ab. Vielleicht denkt er aber auch es sei unmännlich wenn man es als Mann mag am Po angefasst zu werden, aber das stimmt keinesfalls. Das ist neben dem Penis und den Hoden eine der erogensten Stellen des Mannes.

Du kannst ihm ja einfach mal eine Massage geben und dann einfach immer weiter runter gehen und ein bisschen seine Pobacken streicheln usw weiter, dann halt immer sanft mit dem Finger so durchstreichen du weißt schon und wenn es ihn nicht stört, dann kannst du das doch auch mal beim Sex einbauen.

Mach es nur soweit er es auch möchte und wenn er mehrfach abblockt, dann lass es. Manche können sich damit einfach nicht anfreunden.

wenn er das nicht möchte lass es !