Mittel gegen Vorzeitigen Samenerguss?

3 Antworten

Ja gibt es:

Nun wurde gegen vorzeitigen Samenerguss ein Medikament (rezeptpflichtig) zugelassen: Priligy mit dem Wirkstoff Da­poxetin, ein rasch wirkender selektiver Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI), ein Antidepressivum. Zu Nebenwirkungen solcher Mittel zählen auch Orgasmusschwierigkeiten. Zugelassen ist der Wirkstoff Dapoxetin für Männer zwischen 18 und 64 Jahren, in Dosierungen von 30 und 60 Milli­gramm, Initialdosis 30 Milligramm, einzunehmen ein bis drei Stunden vor dem Sex, einmal in 24 Stunden. 60 Milligramm sind möglich bei noch akzeptablen Nebenwirkungen (Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressionen).

Alle vorliegenden Untersuchungen zeigen eine Verlängerung der Zeit zwischen Penetration und Ejakulation im Schnitt um mehrere Minuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt Kondome die auf der Innenseite mit Lidokakin Salbe bestrichen sind.


MichaelH77  06.12.2020, 12:48

die bringen aber nur was, wenn eine zu empfindliche Eichel die Ursache für den vorzeitigen Samenerguss ist. Meistens ist es aber eine Kopfsache und dann helfen betäubende Mittel nicht

0

An was abturnendes denken, pc Muskel Training, start-stop-technik, vorher masturbieren, leicht betäubendes gleitgel benutzen, Kondome, öfter Pause machen /Stellung wechseln...


MichaelH77  06.12.2020, 12:46

gibts betäubendes Gleitgel? Das hätte dann aber für sie eher negative Wirkungen

0
anonym0507  06.12.2020, 17:26
@MichaelH77

Ja, gibt es, es gibt auch Kondome wo das drin ist. Man sollte es kurz einwirken lassen, dann bekommt sie davon nicht so viel ab, oder halt mit Kondomen benutzen.

0