Milfs was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn man sich ein Stück Kuchen nimmt und merkt wie gut es schmeckt will man einfach mehr!

Du verurteilst aber selber Beziehungen die nur aufgrund von Sex entstehen, deswegen solltest du auch keine mit Mädchen anfangen aufgrund deines Verlangens!

Sagt dir Selbstbefriedigung was?

LG

Ja aber das ist nicht das gleiche :/

1
@BegerBlanceSu

Dann mußt Du Dich entscheiden.Entweder überdenkst Du Deine Einstellung zu Beziehung und Sex,oder do it yourself.Ich denke,mit 14 solltest Du ganz offen zu der 16 jährigen sein,Dich entschuldigen,eine offene Freundschaft fußend auf Sex,kann Dich weiterbringen.Längerfristig mündet es vielleicht in mehr Zuneigung und Liebe.DieseMöglichkeit ist größer als Du glaubst und der Alterunterschied schwindet auch ganz schnell.

2
@Miramar1234

Und ne Milf ist auch was anderes.Wenn Sie das jetzt hören würde,wär Sie bestimmt sauer.^^

0

Ich glaube kaum, dass ein 2 Jahre älteres Mädchen an einer "ernsthaften" Beziehung mit einem 14jährigen interessiert ist. Die orientieren sich eher nach oben, also sind 18jährige eher ihr Beuteschema.

Freu dich lieber darüber, das du mit einer erfahreneren jungen Dame das erste Mal hattest!