Meiner Bester Freund begrabscht mich.

4 Antworten

Ich finde es unverschämt von dir das du dir das gefallen lässt obwohl er ne Freundin hast. Du stehst wohl auf ihn? Sonst hättest du es dir nicht gefallen lassen. Dann beschwer dich auch nicht. Deine Aufgabe wäre es gewesen ihn darauf hin zu weisen das er das lassen soll! Warum hast DU ihn nicht gefragt warum er das macht?? Woher sollen wir das wissen?? Ich will ja nicht sagen als was man so ein Mächen bezeichnet die sich von jedem zwischen den Beinen begrapschen lässt und es sich gefallen oder? Ein ANSTÄNDIGES Mädchen macht das jedenfalls nicht.

Lala080399 
Fragesteller
 17.10.2011, 23:15

Wieso soll ich in fragen warum er es macht ?? Er macht das bei vielen Mädchen. Und er mag es wenn man sich es gefallen lässt.

0
Hooker69  17.10.2011, 23:47
@Lala080399

Erstens weil nur ER dir beantworten kann warum er das macht. Zweitens: Hast du das letzte bisschen STOLZ verloren??? Hast du keinen Anstand??? Nur weil er es mag wenn Mädchen sich das gefallen lassen musst du es dir noch lange nicht gefallen lassen. Da musst du ihm die Schranken weisen!

0
Lala080399 
Fragesteller
 18.10.2011, 01:18
@Lala080399

Und wer hat gasagt das ich ein anständiges Mädchen bin :D ??

0
user2461  02.11.2011, 00:11
@Lala080399

DU lässt es dir gefallen wenn ER es mag wenn man es sich gefallen lässt? xD

0

Wahrscheinlich findet er einfach dass du einen schönen Körper hast. Vielleicht hört sich das jetzt bitchig an aber ich stell mir das richtig toll vor wenn das jemand bei mir machen würde in so einer Situation wie bei dir :-D

vielleicht haben ihm die brüste seiner freudin nich mehr gereicht und hat er sich gedacht das du schläfst und es nicht merkst... ich glaube er wollte es schon immer mal machen und er war neugierig konnte sich aber beherrschen da du seine beste freundin bist und hat in dieser nacht seine chance gesehn es zu machen ohne das du es merkst deshalb glaube ich aber das er es nicht noch einma machen wird

wenn diese Geschichte wahr sein sollte, dann gefällt ihm dein Körper...

Lala080399 
Fragesteller
 17.10.2011, 23:02

er macht sowas bei vielen mäschen deswegenbglaub ich das net aber wir sind so und so pervers zu einandere

0