Meine Freundin will mit mir schlafen und ich bin erst 12?

6 Antworten

Also, als erstes musst du mit ihr in ein Zimmer gehen und mit ihr reden, während du mit ihr redest ziehst du dich ganz langsam aus und fängst auch mal an ein bissl anzufassen. du wirst merken das in deiner hose etwas vor sich geht aber das ist nur ein kleiner wurm der ein bischen frische luft braucht also lässt du ihn raus. Und deine freundin hat so ein Apfelloch da muss der Wurm rein um zu seiner Familie zu kommen er muss aber noch öfters rein und raus später kommt noch eine weiße flüssigkeit heraus musst aber aufpassen ist ein bischen klebrig also aufpassen und nicht stecken bleiben!

xjstnxvii 
Fragesteller
 27.12.2016, 19:04

Hab mir gerade den Arsch ab gelacht .   PS:  Ich weiß wie und was Sex ist .Aber nicht böse gemeint . Schöne Antwort könntest ein Sexualkundelehrer sein

2

Wenn du nicht willst sag es dir, wenn du es willst dann tu es einfach ;-)

DEDA7  27.12.2016, 18:55

*ihr

0

dannn teile doch mit ihr dein bett wenn sie dir andeutungen macht wie du sagst.

12 Jahre und schon Sex.... Du hast wahrscheinlich nicht mal ein Haar am Sack...

Entweder zieh durch und nimm sie komplett auseinander. Oder wenn sie will dann sag ihr das du noch nicht bereit bist.

Ihr seid 12? 😂

Ich war zwar auch so , aber als ich 12 war, waren alle noch zu schüchtern um weiter zu gehen ;)

Eigentlich ist sex ab 14, aber wenn ihr es beide wollt, warum nicht?
Wichtig verhüten!

Libertinaer  27.12.2016, 22:47

Nö, Sex ist nicht ab 14. Das geht (und darf man) auch vorher.

Das nur als Kleinigkeit. ;-)

0
Kamatoro  12.01.2017, 22:48

okay wie du meinst.... Ich bin 18, also kann es mir egal sein... Ich werde eh nicht mit unter 16 jährigen schlafen ;)

0