Meine Freundin will mit mir schlafen und ich bin erst 12?

10 Antworten

Also, als erstes musst du mit ihr in ein Zimmer gehen und mit ihr reden, während du mit ihr redest ziehst du dich ganz langsam aus und fängst auch mal an ein bissl anzufassen. du wirst merken das in deiner hose etwas vor sich geht aber das ist nur ein kleiner wurm der ein bischen frische luft braucht also lässt du ihn raus. Und deine freundin hat so ein Apfelloch da muss der Wurm rein um zu seiner Familie zu kommen er muss aber noch öfters rein und raus später kommt noch eine weiße flüssigkeit heraus musst aber aufpassen ist ein bischen klebrig also aufpassen und nicht stecken bleiben!

Hab mir gerade den Arsch ab gelacht .   PS:  Ich weiß wie und was Sex ist .Aber nicht böse gemeint . Schöne Antwort könntest ein Sexualkundelehrer sein

1

Ihr seid 12? 😂

Ich war zwar auch so , aber als ich 12 war, waren alle noch zu schüchtern um weiter zu gehen ;)

Eigentlich ist sex ab 14, aber wenn ihr es beide wollt, warum nicht?
Wichtig verhüten!

Nö, Sex ist nicht ab 14. Das geht (und darf man) auch vorher.

Das nur als Kleinigkeit. ;-)

0

okay wie du meinst.... Ich bin 18, also kann es mir egal sein... Ich werde eh nicht mit unter 16 jährigen schlafen ;)

0

12 Jahre und schon Sex.... Du hast wahrscheinlich nicht mal ein Haar am Sack...

Entweder zieh durch und nimm sie komplett auseinander. Oder wenn sie will dann sag ihr das du noch nicht bereit bist.

Das meinst du garantiert nicht ernst.
Solche Fragen, von 12-jährigen deren Name mit x beginnt und ein v als grafische Gestaltung enthält, kann man nicht ernst nehmen.
Des weiteren glaube ich, dass kein Mädchen, was 11-13 Jahre alt ist, mit dir etwas anfangen will, weil du noch nicht mal haare am Sack hast.

Tja, Ferienzeit halt! :-)

Allerdings: 5 von 100.000 12-jährigen Mädchen werden schwanger.

Und "Haare am Sack" nützen auch nichts, wenn es am "Grips im Hirn" mangelt.

Und da fällt mir bei GF eher immer wieder der absolute Mangel an jeglichen sexualpädagogischen Kenntnissen auf ...

... nicht bei neuangemeldeten Fragestellern, sondern bei langjährigen Antwortern ... 8-o

0

Ich rate dir mit 12 davon ab. Aber ihr seid ja auch nur Menschen, und dazu noch sehr unerfahrene, daher besorg dir schleunigst Kondome!

warum denn kondome, der hat doch noch nicht mal nen haar am sack.

0
@IrgendWerHier

Ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber ich hab mit 12 schon professionell die Lanze geschmettert.

0

Was möchtest Du wissen?