meine freundin will keinen sex mehr warum?

21 Antworten

Mir geht es nicht anderst. Ich bin mit meiner Freundin nun 6 Jahr zusammen. Unser Sexleben war bis vor 2 Jahren wunderbar. Alles hat gepasst, doch seid dieser Zeit haben wir nur noch 1 mal in 2 Monaten Sex. Wir sind beide berufstätig und haben zusätzlich beide einen Nebenjob, allerdings hat uns das früher auch nicht am Sex gehindert. Wir waren vor 4 und vor 3 Jahren für 5 - 7 Monate auseinander, trotzdem konnten wir darmals nicht die Finger von einander lassen. Ich vermisse diese Zeit und das weiß meine Freundin auch, aber sie kennt die Antwort auf unser Problem selbst nicht und ich weiß auch nicht weiter. In der Hausarbeit helf ich ihr mehr als je zuvor, aber irgendwie bringt das nichts. Was nun?

vll ist es ihr zu langweilig geworden überrasch sie doch mal mach das bad romantisch mit kerzenlicht rosenblätter leise musik .,.... und dann red doch in der wanne mal mit ihr was mit ihr los ist. vll hat sie probleme oä

Da besteht dringeneder Redebedarf!!! Vielleicht leidet deine Freundin unter diesem Umstand genauso wie du. Libidoverlust kann ganz viele Ursachen haben, Schau mal hier rein:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Vielleicht koennt ihr gemeinsam die Ursachen bei deiner Freundin herausfinden. Hilfe findet sie entweder bei ihrem Frauenarzt, oder bei ladylibido, das war mein Ausweg aus dem Dilemma des Libidoverlustes.

Gruss, Caty

Reden ist der schlüsel zu deiner frage.frags sie was sie hat und wie man das am bessten ändern könnte.Es könnte viele ursachen dafür haben.Frauen sind halt so kompliziert.Aber du kannst ja auch ja versuchen, mit ihr eine weile keinen sex zu haben.Und wenn die nach ner zeit merkt wie sehr es ihr Fehlt,dann wird das bei euch wieder laufen.

WER FEHLER FINDET,DARF SIE GERNE BEHALTEN !

Falls sie es merkt

0

frag sie doch einmal - dann weisst du es.

ich kann dir aber auch sagen dass frauen wenn in der beziehung auch sonst irgendwas nicht stimmt einfach keine lust mehr haben, oder auch wenn sie zuviel stress haben oder irgendetwas die gedanken und nerven beschäftigt. und manchmal auch einfach aus hormonellen gründen.

da wir nicht wissen wie eure beziehung läuft wirds schwierig. also wenn du uns mehr erzählen willst können wir dir auch besseren rat geben.