Meine Eltern haben Sex und es nervt mich?

9 Antworten

Ich kann verstehen, dass es dich stört, wenn sie das tun. Ich denke du bist gerade in dem Alter, wo man da sehr empfindlich ist. Vielleicht kannst du ihnen ja indirekt sagen, dass du sie hörst und dann sind sie bestimmt leiser.
Aber du solltest froh sein das die zwei sich gut verstehen. Es gibt Eltern, die sich hassen und ich denke das wäre nicht besser.
Und zu deiner Oma ziehen ist ganz schlecht. Deine Eltern lieben dich über Alles und sie würden es nicht zulassen.

wie alt bist du eigentlich. du solltest mal mit deinen Eltern darüber reden, du kannst es ihnen nicht verbieten.

Überlege mal was genau dich daran stört das deine Eltern Sex haben.  Verbieten kannst du es ihnen selbstverständlich nicht.  Es ist außerdem etwas vollkommen natürliches.

Schlaft ihr im selben Raum? Klingt zumindestens so.  Wenn ja bitte sie das du dein eigenen Raum bekommst da du mitbekommst wenn sie sich im Bett bewegen und sich lieben. So sagst du es ihnen ohne das du ganz direkt bist.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.  Natürlich kannst du auch  zu deiner Oma ziehen. Aber dann wollen deine Eltern auch wissen warum. 

So oder so kommst du wohl nicht wirklich darum es anzusprechen, wenn du etwas ändern möchtest.

Also ich kann dich verstehen. Zu deiner Oma ziehen kannst du nur, wenn deine Eltern es erlauben und die werden dich wohl kaum einfach ziehen lassen, ohne den Grund dafür wissen zu wollen, sprich, früher oder später musst du mit deinen Eltern darüber reden. So wie ich das sehe, ist das eh der einzige Weg.

p.S: Du könntest Kopfhörer nehmen, statt Ohrstöpseln, die bleiben nicht stecken.

Es hört sich an, als ob du mit denen Eltern in einem Raum schläfst. Ist das so?

Lolli35 
Fragesteller
 04.02.2017, 20:04

Nein

0