Meine beste Freundin nackt sehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber damit Überschreitest du die grenze zwischen Freundschaft und etwas mehr.

Wenn ich deine Frage lese und daran denke, dass meine Freundin einen besten Freund hat. Das ist nicht ok, hast du echt soviel Druck da unten. Wäre es so schlimm, etwas bei einer Freundschaft beruhen zu lassen. Ich bin mir nebenbei unsicher ob sie je genauso denken würde, mit dem umziehen oder nackt sein. Sie ist in 'ner Beziehung, warum kommst du auf sowas. Und wenn sie sagen wir jz einfach mal damit einverstanden ist, ist sie echt unreif und nicht bereit überhaupt eine Beziehung zu führen. Stell dir vor es wäre deine Beziehung und irgendein Kerl schreibt das er sie nackt sehen will und fragt nach Rat. Wenn sie sowas machen würde, würde sie das auch tun wenn ihr in einer Beziehung wärt und so einer Frau würde ich keine Aufmerksamkeit mehr zeigen. Glaubst du nicht iwas läuft da verkehrt, guck dir lieber Pornos an. Wenn du willst nenne ich dir die besten des Jahres oderso😂😂 aber nein man, mach deine Freundschaft nicht kaputt. So eine beste Freundin ist echt etwas was jeder braucht, du hast jemanden zum reden und eine Frau die dich versteht und sogar mag. Willst du das alles auf'en spiel setzen nur, weil du sie gerne nackt sehen würdest. Finde eine andere Methode den Druck da unten loszuwerden und mach dir die Freundschaft nicht kaputt nur weil du deine Gefühle nicht im Griff hast. Und ich wollte dich wirklich überhaupt nicht attackieren oder beleidigen. Aber ich stell mir vor der Freund von meinem Mädchen würde genauso denken, ich kriege bei dem Gedanken schon einen Nervenzusammenbruch. Meine Güte, sry ka was man dazu sagen soll.

Finde das eher komisch!

Wir gehen auch mal in die Sauna mit nötigem Respekt. Ich hatte allerdings nie das Verlangen sie explizit nackt zu sehen!

Ich würde sie Darauf nicht ansprechen,

alleine aus Respekts gründen.

Aber wenn du Sie jetzt so umbedingt Nackt sehen willst, stell sie dir Nackt vor.

Das stört wahrscheinlich ihren freund dann auch weniger.

Nein das fragt man nicht. Warum sollte sie dich nackig sehen wollen wenn sie vergeben ist? Ihrem Freund gefällt das bestimmt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?