Mein freund zwingt mich zum blasen!?
Hey, ich bin 17 jahre alt und noch jungfrau. Ich bin jetzt schon seit über 5 monaten mit meinem Freund zusammen. Immer und immer wieder meint er zu mir, das es ihn freuen würde mit mir zu schlafen. Jedoch versuche ich ihm immer wieder zu erklären das ich noch nicht bereit dafür bin. Am anfang (1-2 monate) zeigte er volles verständis, jedoch merke ich wie es ihn langsam nervt. Nach einem langen arbeitstag (seinem) dachte ich mir überrasche ich ihn mit dem angebot ,,Petting“ er hat sich sehr darüber gefreut. Als wir auf dem bett lagen machte er aufeinmal seine hose auf und zog mich (an meinen haaren) relativ gefühlsvoll in richtung seines penis. Ich zog mich von ihm weg doch er stand auf zog mich an meinen haaren ruckartig zu seinem penis und haute mir sein ding voll in den mund. Es tat sehr weh. Danach hatte er sich entschuldigt und gemeint das er es bis jetzt nicht anders gelernt hatte. Ich bin verzweifelt was soll ich tun?
9 Antworten
Ihm klipp und klar sagen das es ein absolutes NoGo ist und du das nicht magst, besonders nicht bevor ihr jemals Sex hattet. Ich würde die komplette Beziehung krittisch überdenken.
Ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun hast, aber es klingt für mich so als würde er dich für Sex und seine eigene Befriedigung ausnutzen. Er drängt dich zu Dingen die du nicht tun willst und versucht dich immer wieder zu Sex zu überreden.
Du weißt hoffentlich selber das dir das auf Dauer mental nicht gut tun wird. Er versucht dich zu kontrollieren und würde alles dafür tun um wegen seiner Befriedigung mit dir zu schlafen.
Ich würde mich ganz schnell von ihm distanzieren und Schluss machen. Du verdienst was besseres.
Da stimme ich dir zu, sie sollte sich aufjedenfall schleunigst von dem Typen distanzieren.
Ich denke, dass er nach 5 Monaten einfach frustriert war/ist und überreagiert hat. Ist definitiv nicht sauber von ihm, definitiv übergriffig, aber einigermassen erklärbar.
Wenn du nicht generell auf Sex verzichten möchtest, was hält dich zurück? Irgend etwas muss in dir Widerstand auslösen, scheint mir jedenfalls.
Vermutlich wird das nichts mehr mit euch, wenn er dauernd auf dich wartet und sich nicht erklären kann, was für dich nicht passt.
Es können auch Dinge verstanden oder erklärt wwrden, die rechtlich und moralisch völlig daneben sind. Besser?
Das ist doch keine Entschuldigung für eine Vergewaltigung. WTF.
Nein, es ist keine Entschuldigung. Weder rechtlich noch moralisch.
Den kannst vergessen das macht der immer wieder glaube mir schieb ihn ab ganz schnell
Hey,
lass uns eine Runde "Wenn ich du wäre" spielen, okay?
Ich fange an. "Wenn ich du wäre, würde ich mich von deinem Freund distanzieren. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht."
Liebe Grüße
Flo
Es "klingt so"?
Wir lesen hier von einer eindeutigen Sexualstraftat!