Mein Freund will nicht, dass ich ihm einen runter hole?
Also mein Freund und ich sind schon länger zusammen und wir haben rumgemacht und dann habe ich die Hand in seine Hose gemacht, aber erst nachdem er die Hand auch bei mir reingemacht hat. Dann habe ich angefangen ihm einen runter zu holen, nach ein paar Min meinte er Stopp zu mir und wollte da sich die Hand rausnehmen. Er hat dann bei mir weiter gemacht.
4 Antworten
Entweder er hatte keine Lust mehr. Auch ein Mann darf das. Wir sind keine Maschienen. Oder er hatte mehr Freude bei dir anzufassen. Er könnte wie andere sagen nicht seine Hose beschmutzen wollen. Oder du hast es einfach nicht so gut für ihn gemacht. Was auch nicht schlimm wäre. Oder er hat gehofft, dass später noch mehr läuft. Oder ihm war es irgendwie peinlich. Oder unangenehm. Das sind nur die Möglichkeiten, die mir spontan einfallen. Und alle sind wenig dramatisch. Aber wenn es dir so wichtig ist, einfach mal den einzigen fragen, der es sicher weiß. Anstatt euer Liebesleben ausschließlich mit unbeteiligten zu besprechen.
Er wollte vermutlich nicht kommen und abspritzen und irgendetwas einsauen. Beim nächsten Mal solltest du mit dem Mund weitermachen, schön runterschlucken, dann bleibt alles sauber.
Wahrscheinlich war er kurz davor zu kommen und wollte das nicht.
weil er auf die Hose oder in die Hose gespritzt hätte
Weil das Sperma sonst in seine Unterhose bzw. Hose wäre.
Glaube auch er war kurz davor zu kommen und wollte noch nicht so schnell bzw zu früh..
Aber warum nicht