Mein Freund möchte mit mir Sex haben, was tun, bin 19?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen. Wenn du Interesse hast oder neugierig bist dann nimm die Erfahrung mit. Bist du dir unsicher oder lehnst es generell ab dann sag es deinem Freund.

Gemini7668  24.09.2022, 17:55

Danke für den Stern.

0

Wenn du es auch willst dann viel Spaß dabei.

Wenn du es auch möchtest dann wünsche ich euch beiden viel spaß, wenn du es aber nicht willst dann solltest du ihm das auch sagen.

Wenn du magst, hab doch Sex mit ihr :) ist etwas sehr schönes.

421054  21.09.2022, 15:33
hab doch Sex mit ihr

Arthur975 - Freund - mit ihr ... finde den Fehler.

1
SophieVcl  21.09.2022, 15:34
@421054

Habe wohl zu schnell gelesen. Aber da gilt doch das gleiche.

0
421054  21.09.2022, 15:35
@SophieVcl

Nein, da gilt nicht das Gleiche. Wer jemanden seinEN Freund nennt, identifiziert diesen als MÄNNLICH und da die Frage von einem ARTHUR kommt, darf man vermuten, dass auch er selbst MÄNNLICH ist.

0
SophieVcl  21.09.2022, 15:42
@421054

Du hast es nicht verstanden. Natürlich ging da das gleiche. Auch gleichgeschlechtliche Menschen dürfen Sex haben.

0
421054  21.09.2022, 15:44
@SophieVcl

OMG, mir geht es nicht darum, ob die Sex haben dürfen. Mir geht es darum, dass wir Gefragten absolut NICHTS darüber wissen, welche Orientierung bei den beiden vorliegt und welche Wünsche oder Neigungen der FS hat.

Bei meinem Einwand hier wegen des "mit IHR" ging es mir um korrekte GRAMMATIK! Wer "mit IHR" schreibt, meint eine WEIBLICHE Person. Und das passt nun mal nicht zu FREUND.

1
SophieVcl  21.09.2022, 15:46
@421054

Ich habe geschrieben „Wenn du magst“. Ist das so leicht misszuverstehen? Er muss natürlich nicht.

1
421054  21.09.2022, 15:47
@SophieVcl

Grammatik richtet sich nicht nach "wenn du magst". Entweder ist ein Satzbau korrekt oder nicht. DEINER war FALSCH.

0
SophieVcl  21.09.2022, 15:49
@421054

Egal, macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Wie man sich an solchen Kleinigkeiten aufhalten kann 😂

0
421054  21.09.2022, 15:50
@SophieVcl

Mädel, du hast seinEN FREUND missgegendert und ihn als weiblich bezeichnet, als du schriebst "mit IHR". Geht das endlich mal in deinen Schädel rein?!

0
SophieVcl  21.09.2022, 15:55
@421054

Bist du eigentlich schwer von Begriff? Das habe ich doch in meinem ersten Kommentar klargestellt.

Am Nomen Freund lässt sich keine genaue Beziehung zueinander Definieren. Es könnte auch sein FESTER FREUND sein.

Auch wenn es nur ein guter Freund wäre, könnte er doch Sex mit ihm haben wenn beide es wollen.

Tausch dieses Wort von mir aus durch „ihm“ aus. Ändert das etwas?? NEIN.

0
421054  21.09.2022, 15:57
@SophieVcl

DU bist schwer von Begriff. Es ging mir um die GRAMMATIK und da spielt es keine Rolle, ob der Freund schwul oder hetero ist. Das WORT "Freund" ist ein maskulines Nomen und erzwingt ein maskulines Pronomen IHM und nicht ein feminines IHR. Das sind geltende Regeln der deutschen Sprache und du warst nicht in der Lage, korrektes Deutsch zu schreiben.

0
SophieVcl  21.09.2022, 16:00
@421054

Ich habe in meinen 1. Kommentar doch klargestellt das ich mich verlesen habe. Bist du wirklich so blöd? Fehler passieren.

0
421054  21.09.2022, 16:03
@SophieVcl

Wieso hast du nach deiner "Klarstellung" dann noch geschrieben, dass da das Gleiche gelte? Erkennst du den Widerspruch nicht? Du WUSSTEST, dass es mir um die GRAMMATIK ging und fängst dann mit hetero-homo an? Was soll das? Darum ging es nie.

0
SophieVcl  21.09.2022, 16:05
@421054

Nein wusste ich nicht. Mit „da gilt doch das gleiche“, habe ich gemeint, dass bei beiden Geschlechtern das selbe gilt was das Thema Sex angeht.

0
421054  21.09.2022, 16:08
@SophieVcl

Ja, und dieses THEMA hast DU ALLEIN in die Diskussion eingeführt und zwar missverständlich als Begründung für deinen grammatikalischen Fehler.

Es ging nie um homo oder hetero. Es ging von Anfang an nur um die Grammatik. Was zwischenmenschlich laufen kann, spielte hier NIE eine Rolle, aber trotzdem war dir das so wichtig, dass du es zur Sprache bringen musstest. Das war äußerst ungeschickt und unnötig.

0
SophieVcl  21.09.2022, 16:12
@421054

Ey, du nervst echt. Ich habe das nicht als Begründung für meinen Grammatikalischen Fehler genannt. Die Begründung war doch, dass ich mich verlesen habe. Also habe ich es zuvor begründet.

Was ist daran unnötig, wenn ich sagte das dort das gleiche gilt. Was ist daran ein Fehler. Alter du hast echt keine Probleme.

0
421054  21.09.2022, 16:17
@SophieVcl
Ich habe das nicht als Begründung für meinen Grammatikalischen Fehler genannt.

Vielleicht WOLLTEST du das nicht. Aber du hast es so aussehen lassen, denn du hast es unmittelbar danach geschrieben. Es wäre vermeidbar gewesen, wenn du diesen zweiten Satz etwas ausführlicher formuliert hättest, so dass nicht der Eindruck entsteht, dass er sich auf den vorangegangenen bezieht. Vor allem das "ABER" am Satzanfang war genau dafür verantwortlich.

Wenn es dich nervt, dass du durch mich lernen kannst, vernünftigeres Deutsch zu schreiben, wäre für dich das Klügste, einfach nicht mehr zu antworten.

0
SophieVcl  21.09.2022, 16:22
@421054

Ich lerne hier gar nichts von dir.
Zum einen ist mir die Rechtschreibung in so einem Forum hier nicht wichtig, zum anderen HABE ICH MICH VERLESEN, also was will ich lernen? Hätte ich es richtig gelesen, hätte ich auch keinen Fehler im Bezug auf das Geschlecht gemacht.

Tschüss.

0
421054  21.09.2022, 16:24
@SophieVcl

Stimmt, du lernst gar nichts und antwortest weiter. Ich hatte dir eben eine goldene Brücke gebaut, aber du machst einfach weiter, weil du uneinsichtig bist und unbedingt zeigen willst, wie fehlerlos dein Denken funktioniert. Aber das hat nicht geklappt. Ich kann nur für deine Zukunft hoffen, dass du dazulernst und auch mal die Klappe hältst, nachdem du dich blamiert hast.

0
SophieVcl  21.09.2022, 16:27
@421054

Du hast nicht zu entscheiden, wann ich aufhöre. Du legst dir alles passend aus. Natürlich hast NUR DU Recht, und ich habe diesen schlimmen Fehler gemacht.

Was sich manche einbilden..

Ich lasse mich hier auch nicht von dir tangieren, oder anderweitig auf mein Alter degradieren.

0
421054  21.09.2022, 16:32
@SophieVcl

Du lernst es immer noch nicht und belästigst mich weiter. Solange du hier argumentativ und nebenbei auch beleidigend weiter kommentierst, bekommst du von mir entsprechend unfreundliche Reaktionen, liebe dame!

Was sich manche einbilden..

Ja genau. Was bildest DU dir ein, mich hier über irgendwas belehren zu wollen oder zu können? Was bildest DU dir ein, mich hier zu kritisieren?

DU hast einen Fehler gemacht. Ich habe dich darauf hingewiesen. Anstatt das einzusehen, machst du einen WEITEREN Fehler und wunderst dich dann übers Feedback. Wann kapierst du endlich, dass für dich hier Feierabend ist mit dem Argumentieren? Du hast es maximal verkackt. Halte einfach die Finger still und belass es dabei.

0
SophieVcl  21.09.2022, 16:34
@421054

Du hast meinen Text direkt am Anfang missverstanden. Das ist dein Fehler, nicht meiner. Darauf beruht das ganze. Ich schreibe jetzt nichts mehr, weil das nichts bringt.

Alles gute und schöne Rente.

0
421054  21.09.2022, 16:36
@SophieVcl
Das ist dein Fehler nicht meiner.

Irrtum. Es war DEIN Fehler, weil du diesen unnötigen zweiten Satz mit "Aber" dranhängen musstest. DU hast es überhaupt erst ermöglicht, dass ich dich falsch verstand. Ohne diesen zweiten Satz wäre alles in Ordnung gewesen und DU hast diesen zweiten Satz nun mal zu verantworten.

0

Wenn du es nicht willst einfach ignorieren