Mein Freund leckt mich nicht?

13 Antworten

Finde es voll schlimm wie viele hier schimpfen, das sie oberflächlich sei, wenn sie ihn deswegen verlässt!
Hallo gehts noch? Ein erfülltes Sexleben ist genauso wichtig!!!
Wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt, wird es auf Dauer sowieso kriseln! Ich würde ihm sagen, das du mit der Situation unglücklich bist und was er bereit ist zu tun, damit auch du deinen Spaß hast! Wenn er total abblockt und ihm deine Befriedung absolut egal ist, wäre es sicher nicht oberflächlich oder fies dich zu trennen! Aber reden musst du schon mit ihm!


kaufi  18.01.2017, 07:10

Sehr gute Antwort. Ich finde die Moralapostel auch schrecklich......Sind wahrscheinlich Menschen denen 1 mal im Monat genügt und nicht kapieren, das es Leute mit bissl mehr Triebe und Bedürfnisse gibt.......

0
SilkeAllegra  18.01.2017, 11:54

Danke, das sehe ich auch so, Wichtig ist natürlich offen mit dem Freund darüber zu sprechen, aber wenn der kein Interesse an meiner Befriedigung hat, ist es nicht so das man ewig drauf verzichten soll

0

Naja nur weil du bei ihm oral machst, ist er nicht gezwungen es bei dir auch zu machen. Sex funktioniert nicht nach dem Motto wie ich dir so du mir. Du hast allerdings deine sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben welche gestillt werden sollten. Andernfalls kommt es jedesmal aufs Neue zum Sexfrust was folglich zum Streit oder sogar zu Seitensprünge führt. Man sieht immer wieder das die perfekte Liebe alleine nicht genügt und auch zu gleichem Maße das Sexleben ausgeglichen sein muss. Ich selbst stehe auf offenen Sex mit allerlei tollen Sachen und Experimenten, daher würde ich mich niemals mit einer Frau einlassen, welche am liebsten nur alle 2 Wochen im Dunkeln ihren BH anlassen würde. Da könnte sie anderweitig noch so perfekt zu mir passen. Taugt der Sex nix, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Rede mit ihm und wenn du merkst das du sexuell unbefriedigt bleibst, solltest du dir einen anderen Partner suchen. Zudem sollte er mit seinen 20 Jahren schon so offen sein und es dir begründen können. Zwingen kannst du ihn nicht. Wenn er sich davor ekelt musst du es akzeptieren. Dann liegt es an dir ob du mit bzw ohne oral leben kannst oder ob du einen sauberen Cut machst.

Dein Freund scheint noch sehr unerfahren zu sein.

Daß man sich unter Umständen mehrere Stunden Zeit nehmen sollte, um gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, ist ihm anscheinend unbekannt.

Daß er nicht oral an dich herangehen möchte, solltst du ihm zugestehen - aber überhasteter oder gezwungener Sex ist armselig und unbefriedigend.

Wenn dir was an ihm liegt, führ ihn dahin - kapiert ers nicht, ist er entweder doof, nicht lernfähig oder oberflächlich. 

Andererseits wäre es von dir gleichfalls doof und oberflächlich, ihn zum Lecken zu zwingen, wenn ers nicht will. Das Geheimnis ist, sich Zeit füreinander zu nehmen. Wahrscheinlich verstehst du mit 17 davon noch nicht viel. Versuxch mal, es zu verinnerllichen.


Georgiana26 
Fragesteller
 18.01.2017, 00:24

Ich habe schon viel mit ihm ausprobiert. Also warten immer wieder oder noch einen zweites mal danach. Beides hat für mich und für ihn nicht funktioniert. Jetzt machen wir es halt so aber es ist einfach so unromantisch und gezwungen und es ist okay wenn er mich nicht lecken will aber sonst gibt es ja keine Möglichkeiten mehr. Ich dusche auch immer und weiß nicht warum er sich ekelt.

0

Ich denke nicht, dass das ein Grund ist sich zu trennen. Man ist ja eigentlich nicht in einer Beziehung wegen dem Sex, sondern wegen dem Menschen.

Manche mögen den Oralsex eben und manche nicht. Wenn dein Freund das nicht mag, dann solltest du das akzeptieren und ihn nicht dazu drängen. Auch ist die Ansteckungsgefahr bei Oralsex wesentlich höher, gerade deswegen sollte man akzeptieren, wenn jemand das nicht machen möchte.

Solange er nicht von dir verlangt ihn oral zu befriedigen und es selbst nicht macht, sehe ich kein Problem.

Aber es ist ein ganz normales Phänomen, aus eigener Erfahrung, dass Männer meist nicht so lange "durchhalten" wie Frauen. Aber Männer können auch trainieren länger durch zu halten und es wird mit der Zeit besser.

Was du jetzt tun kannst, damit der Sex für dich schöner wird:
Du kannst dir überlegen, was es sonst noch für Möglichkeiten für ihn gibt dich zu befriedigen. Sei  es mit Vibrator/Dildo etc. Du kannst auch versuchen seine Hand zu führen und ihm zu zeigen, wie er dir mit den Händen mehr Befriedigung geben kann.

Ansonsten macht beim Sex pausen, kurz bevor er kommt, lasst ihn etwas abkühlen, dann macht weiter. Das gleiche kann er beim Masturbieren machen, mit der Zeit wird er länger durchhalten können.


Georgiana26 
Fragesteller
 18.01.2017, 00:17

Danke für deine Antwort! Ich glaube nicht das er für sowas offen wäre also Dildo usw. Er würde mich bestimmt auslachen und fragen ob er nicht reicht. Das mit dem aufhören habe ich schon probiert aber er kann sich nicht kontrollieren. Ich liebe ihn ja auch sehr nur mir ist das so wichtig.

0
Etzenfrommer  18.01.2017, 00:21
@Georgiana26

Wenn er dir so wichtig ist, würde ich das einfach immer wieder ansprechen. Es bringt euch beiden nichts, wenn ihr euch dabei nicht beide fallen lassen könnt.

Versuchen kostet nichts, schlag es ihm einfach mal vor und schaue wie er reagiert. Ausprobieren könnt ihr es auch, wenn es euch nicht zu sagt, lasst ihr es halt wieder.

Und wenn er nicht auf dich zukommen möchte, zu keinen Kompromissen bereit ist/nichts ausprobieren möchte, dann tut es mir Leid, aber dann ist er nicht der Richtige.

0
Georgiana26 
Fragesteller
 18.01.2017, 00:26
@Etzenfrommer

Das habe ich ja bereits probiert nur er will nicht. Naja danke für die Antwort und die genommene Zeit.

0

Hey,
ich finde es ist kein Trennungsgrund, zumindest erstmal nicht. Allerdings ist es ein Grund für ein ernstes Gespräch. Sag ihm, dass es schön wäre und du damit ja auch kein Problem hast und sag ihm, wenn er dir wenigstens einen Grund nennen könnte, könnte man was ändern oder es verstehen.

Es gibt Jungs die machen es einfach nicht, weil sie es nicht mögen und zwingen sollte man auch niemanden.

Vielleicht seid ihr nicht lange zusammen? Da kommt es bei vielen Pärchen vor, dass der Mann schnell kommt, da alles noch neu ist.

Falls nicht, dann sollte er es vielleicht mit sich selbst üben (Selbstbefriedigung), oft kann man es so lernen es zu kontrollieren.

Du darfst ihm aber auch keinen Druck und keine Vorwürfe machen und ihr müsst zusammen daran arbeiten.

Wenn wirklich garnichts mehr was bringt, dann kannst du Schluss machen.

Ich kenne dieses Problem allerdings nicht und kann mich deshalb nicht in dich hinein versetzen, aber ich gehe stark davon aus, dass es für mich kein Trennungsgrund wäre, wenn ich meinen Partner wirklich liebe.


Georgiana26 
Fragesteller
 18.01.2017, 00:20

Wir sind seid über einem Jahr zusammen. Ich bin auch seine erste mit der er geschlafen hat nur er schafft es nicht sich zu kontrollieren. Ich will ihn ja auch nicht unter Druck setzen.

0
katzebatze  18.01.2017, 00:25

Sag ihm er soll es einfach mal bei der Selbstbefriedigung trainieren. Und wenn er es immer weiter trainiert, dann wird er es irgendwann auch beim Sex schaffen. Er muss lernen sich bei der Selbstbefriedigung zu kontrollieren! Oder versucht es mal mit der "Start-Stop" Technik. Kurz bevor er kommt soll er aufhören und dich befriedigen, damit er wieder etwas runter kommt. Vorallen wenn du seine erste bist, dann brauch er einfach etwas Zeit und Erfahrungen.

0