Masturbieren über kik?

8 Antworten

ist weit verbreitet, jedoch finde ich kein gefallen daran, mag es lieber - real mit dem anderen etwas zu machen.
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, was er mag.

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ich finde das völlig normal. Ich mein ich mache es auch. Klar macht man mal mit einigen schlechte Erfahrungen, aber wo macht man das nicht. Natürlich sollte man immer vorsichtig sein. :)

MfG Fabian

Svensen509  12.05.2022, 16:21

Hey würdest du mit mir auch mal schreiben vlt auch Bilder austauschen

0
Biber1973  03.03.2023, 19:21

hab das hier gelesen weil ich auch so etwas machen möchte. Kann ich mich anschließen?

0

Muss jeder für sich entscheiden, mach es übrigens auch manchmal.

Es ist schon komisch und man sollte sich eher nicht online Nackt zeigen...

Trotzdem mach ich es auch manchmal xD

Ist ganz normal wenn es einen antörnt, ich mache das auch besonders wenn ich es mir selbst besorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung