Masturbieren schlimm?

3 Antworten

Masturbationen ist gesund für Körper und Seele, sofern man es nicht übertreibt. Also 1-3 täglich ist ok

Masturbieren kann Herzkrankheiten verhindern und ist auch darüber hinaus gesund. Also viel Spaß dir :D

Nein, normalerweise nicht. Beim Masturbieren erhöht sich allerdings der Puls. Wenn du vorher schon starkes Herzrasen hast, ist vielleicht Vorsicht angebracht.

Vertex82828 
Fragesteller
 28.04.2022, 15:26

Ist das jetzt schlimm das ich es gemacht habe habe angst das es stehen bleibt oder so

0
Alf2021  28.04.2022, 15:29
@Vertex82828

Das bleibt nicht so einfach stehen. Wenn es dir körperlich nichts ausgemacht hat, war es wahrscheinlich auch nicht schlimm. Wenn du Herzprobleme hast, solltest du das Thema aber vielleicht mal mit einem Arzt besprechen. Ferndiagnosen sind schwierig.

0
Alf2021  28.04.2022, 15:45
@Vertex82828

Setz oder leg dich hin, Wasser trinken und einen kalten Waschlappen an den Hals legen sollte helfen. Alles Gute

1