Masturbation?

3 Antworten

Hallo wie wärs in deinem Zimmer auf dem Bett oder auf dem Stuhl? Evtl auch auf dem Fusboden wenn die anderen Gegenstände knirschen oder so.

Um die Geräusche zu verdecken, etwas Musik anmachen. Nicht zu laut aber so das man es nicht mehr so hört.

Dann empfehle ich dir auch die Türe vorsichtig und leise abzuschließen, nicht das jemand ungewollt hinein platzt.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es doch einfach in deinem Zimmer und schließe die Tür. Und wenn deine Eltern dich erwischen, ist es auch nicht schlimm, denn sie waren auch mal jung ;)

Im Keller- geh " basteln" - oder kündige eine längere Sitzung auf dem Klo an weil es drückt, oder geht duschen, weil dir kalt ist..