Manga/Anime nackte Haut

7 Antworten

Elfenlied, Highschool of the Dead, Sora no Otoshimono (Davon gibts zwei Staffeln, außerdem bist du wenn du nackte Haut sehen willst dort genau richtig), Denpa Onna to Seishun no Otoko, School Days, Hidan no Aria, kissXSis und Chobits.

High shool of the dead ist so ziemlich einer der animes wo man hin und wieder viel sieht ( 30 panty shots pro folge ) Ansonsten müsstest du vll mal hentais schauen und lesen ? ( lesen eher in richtigen comic und manga läden hier vor ort gibt es derzeitig nur yaoi so weit ich weiß und gesehen habe )

Mir fallen nie direkt welche ein, vll mal unter Echhi suchen, das ist dass genre direkt für etwas mehr nackter haut und erotik

  • Kanokon
  • KissXsis
  • High School DxD
  • To Love-Ru:Trouble
  • Sankarea
  • Photo Kano
  • B Gata H Kei
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Yosuga no Sora
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

danke aber viel nackte haut kommt nicht vor

0
@DerFrager578

ok... in KissXsis kommt schon so einiges vor, in To Love-Ru ebenso, dort wird es mit jeder Staffel sogar mehr. Dakara fand ich jetzt auch nicht wirklich wenig. naja...

Ich glaub, dann solltest du dir wohl doch am besten Hentais ansehen, denn Ecchi hat nun mal auch seine Grenze...

0

kissXsis, Kämpfer, Date a Live und Hagure Yuusha no Estetica

Was möchtest Du wissen?