Mädels wann ungefähr ist es passiert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

5 Minuten 75%
1 Minute 19%
10 Sekunden 6%

8 Antworten

5 Minuten

Es kommt auf die Technik und die Stimmung im Schlafzimmer an. Situationsbedingt gibt es Frauen die spielen einfach an der Nudel rum und schauen dabei auf die Decke(meist wenn er scharf ist und sie müde), dabei braucht man weit aus länger. Oder es ist so das beide Wild aufeinander sind dann geht es durchaus schneller. Dann kommt noch die Technik hinzu es reicht manchmal nicht nur das man die einfache hoch runter Bewegung macht, sondern man muss schon wissen damit umzugehen, den Beutel und den Schaft gut massieren. Also nicht so wie wenn man gerade mit einem Hammer auf einen Nagel klopft.

Ist immer unterschiedlich 5- 30mins

5 Minuten

eher länger.. aber ist ja auch unterschiedlich

5 Minuten

Ich muss hier für 5 Minuten stimmen, weil es keine Option für länger gibt; dauert bei meinem Freund meistens so zwischen 15 Minuten und einer Dreiviertel Stunde (war aber auch schon mal kürzer und länger), kommt drauf an was wir sonst noch so machen in der Zeit.

5 Minuten

Bei mein Freund dauert es länger. So kam schnitt bei 30min. Blase aber lieber