Leggings in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Immer ohne Rock/Hotpants, so sind sie am hübschesten 68%
Kommt drauf an, hauchdünne immer mit Rock/Hotpants 26%
In der Disco ist alles erlaubt, sonst immer mit was drüber 5%
Immer mit was drüber, sonst fühle ich mich nackt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer ohne Rock/Hotpants, so sind sie am hübschesten

trag sie immer ohne was drüber (und auch ohne was drunter...)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Gibt das dann nicht Camel-Toes?

0
@Thirteeen

hängt von der Veranlagung ab, ob und wie stark sich ein Camel Toe zeigt. Ich persönliche finde Camel Toes aber auch sehr attraktiv.

1
@DanyXXY

Naja, ich als Mann sowieso. Ich dachte nur, euch Mädels wären die unangenehm bis peinlich ;)

0
Kommt drauf an, hauchdünne immer mit Rock/Hotpants

Ein einfaches Motto - je dünner die Leggings - da sollte man sich schon etwas drüber ziehen.

Leggings sind in den letzten Jahren wieder total in und auch die Jeggings sind weiter auf dem Vormarsch.

Eine Leggings mit mehr als 100 den kann man durchaus ohne Hotpants oder Rock tragen, wobei ich das persönlich nicht sehr ansprechend finde.

Ein Longshirt oder Longpulli sind da eine gute Alternative.

Ist die Leggings in normaler Strumpfhosenstärke ( 15 - 30 den ) sollte man auf jeden Fall etwas passendes drüber tragen.

Immer ohne Rock/Hotpants, so sind sie am hübschesten

Generell trage ich Leggings nicht so oft in der Öffentlichkeit, aber wenn, dann ohne Hotpants, weil ich das einfach optisch nicht mag🤷🏼‍♀️ Dann lieber Jeans oder halt Leggings ohne was drüber😘

Immer ohne Rock/Hotpants, so sind sie am hübschesten

Trag nicht oft welche zum Sport mal oder zuhause und gestern beim Fasching 😂 ansonsten eher Jeans so im Alltag aber wenn dann nix drüber

Kommt drauf an, hauchdünne immer mit Rock/Hotpants

Leggings die fast oder komplett durchsichtig ist trage ich immer mit etwas längerem drüber.

Normale Leggings einfach mit kurzem T-Shirt oder Pulli.

Was möchtest Du wissen?