Lederhose - Als Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts außergewöhnliches eine Lederhose zu tragen aber ich weiß was du meinst. Ich selbst liebe es lederhosen zu tragen hatte aber lange Zeit auch große scheu so raus zu gehen.

Kauf dir ne schöne Lederhose und trag die erst mal zuhause. Dann geh mal in ne Stadt wo dich keiner kennt und dann immer mal zum einkaufen usw. Irgendwann traust du dich immer mehr.

Da man grade Männer selten in Lederhosen sieht versteh ich das man etwas mut braucht. Aber es gibt nichts was besser aussieht als ne schöne Lederhose. Bei Frau u Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lederbaer  19.05.2020, 16:35

Ich trage auch sehr gerne Lederklamotten! Auch Lederhosen!

Trau dich.

1

Ich trage schon seit vielen Jahren enge schwarze Schnürlederjeans, erst nur beim Motorradfahren, aber weil die angenehm und praktisch sind und gut aussehen auch im ganz normalen Alltag. Reaktionen gibt es selten und wenn, dann positive.

Mein Tipp: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, daß die Qualität stimmt. Etwas zu eng kaufen, weil sich das Leder beim Eintragen noch dehnt.

Dann zu Hause ein paar Tage eintragen und wenn es sich gut anfühlt, zieh die doch mal zur Disco, einer Party oder vielleicht einfach zum Einkaufen an. Wie Sterni schon schreibt, Du gewöhnst Dich daran. Wenn Du erst mal eine ganze Woche nur Lederhosen an hattest, willst Du die gar nicht mehr ausziehen.

Schade, daß heute so wenige Jugendliche so was tragen, die Jugend wird halt immer langweiliger ;-)

Ich habe selbst Lederhosen, und trage diese hin und wieder in der Öffentlichkeit.

Manchmal hab ich noch selbst ein paar "Probleme" damit, aber eigentlich interessiert das da draußen keinen. Von dem her kann ich dir nur empfehlen mal eine zu kaufen und zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bdsm und Fetische

Dann trag die Sachen doch einfach. Klingt nach einem völlig harmlosen Fetisch.
Foren dafür gibt es sicherlich irgendwo, Lack&Leder ist ja kein so unüblicher Fetisch.