Kondom rutscht beim Sex?

3 Antworten

Hi Honeybee :-)

Hoffe, dass ihr trotzdem ein schönes erstes Mal zusammen hattet :-)

Sitzt das Kondom denn von Anfang an gut auf seinem erigierten Penis?

Manchmal kann es passieren, dass das Kondom etwas hoch rutsch oder droht abzurutschen. Wenn dies bei euch der Fall sein sollte, dann überprüft einfach zwischen durch einmal, ob es ein Stück hochgerutscht ist und zieht es wieder nach unten. Wenn es zu Beginn gut auf dem Penis deines Freundes sitzen sollte, dürfte es zumindest nicht sofort hoch rutschen. Alternativ müsst ihr es noch einmal mit einer anderen Marke oder Größe versuchen, wenn es gar keinen Sinn machen sollte. Ich bin mir sicher, dass es auch eine ideale Kondomgröße für deinen Freund gibt :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Hat dein Freund denn das Kondom ganz ausgerollt, bis zum Ende vom Penis? Das Kondom sollte schon fest sitzen.Etwas Druck kann dein Freund bestimmt ertragen.

Honeybee258 
Fragesteller
 11.05.2018, 13:58

Ja hat er. Aber es ist trotzdem beim Sex hoch gerutscht. Es ist halt auch so, dass sich eine Nummer kleiner nicht komplett abrollen lässt und eindrückt

0
mihala  11.05.2018, 15:37
@Honeybee258

eine Nummer kleiner lässt sich nicht komplett abrollen weil es eindrückt? Das kann nicht sein, Kondome sind sehr dehnbar. Da müsste das Kondom schon mehrere Größen zu klein sein, dass es eindrückt.

0

Wie kann das Kondom hochrutschen?

Honeybee258 
Fragesteller
 11.05.2018, 13:58

abgerutscht

0