Komödien die man mit Eltern schauen kann?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gendarmen von Saint Tropez - Reihe

Vater der Braut

Otto Filme

Email für dich

Der Schuh des Manitu

Galaxy Quest

Serie Neues aus Büttenwarder

Die Feuerzangenbowle

Asterix

Popcorn und Allein mit Onkel Buck sowie Kindsköpfe 1+2, fallen mir auf die Schnelle ein ^^

Google die Filme doch Mal, unter den Namen findest du noch ähnliche Komödien!

MFG LevAsk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film Kindsköpfe ist mega witzig und perfekt für Familienabende! Es gibt zwei Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knight and Day

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

White Chicks mit den Wajans Brüdern finde ich sehr witzig.

Gruss