kommt Sperma eigentlich automatisch?

4 Antworten

da du geschrieben hast die noch nie einen runter geholt zu haben, wäre es auch komisch es zu sehen., Das kommt nicht einfach so. Allerdings wenn du mal stark erregt bist und er steht als wenn er platzen würde, können sog. Liebestropfen rauskommen, die Samenzellen enthalten können.

In der Pubertät ist es normal, dass dein Körper zuviel Spermien produziert. Dann muss ohne dein Einwirken (Masturbation) überschüssiges Sperma nachts durch "feuchte Träume" (Pollution) ausgeschieden werden. Es kann aber auch sein, dass dein Körper kein überschüssiges Sperma produziert, dann brauchst du nicht "abspritzen".

Es kommt NIE ohne etwas zu machen. AUSSER er ist MEGA steif, dann können kleine Tropfen, sogenannte „Liebestropfen“

raus kommen. Nur wenn du dich befriedigst kommt das Sperma heraus bzw. du kommst/ du hast einen Sexuellen Höhepunkt.(Orgasmus).

Nee,das ist nicht normal

dann erklär bitte wie es ablaufen würde (ohne eingriff)

0