komisches gefühl beim tragen vom analplug?

4 Antworten

Hast du dieses Gefühl direkt am Anus oder mehr an den Pobacken ? Dann könnte es am Fuß des Plugs liegen .

Ritschloss1306 
Fragesteller
 31.12.2023, 14:27

Mehr an der pobacke

0

Wenn sich für mich etwas nicht angenehm anfühlt, dann lasse ich es einfach.

Warum "zwingst" du dich dazu,? Analplugs sind nicht die Norm. Man muss schon wirklich darauf stehen.

Ritschloss1306 
Fragesteller
 31.12.2023, 04:36

weil ich denke das es irgendwann weg is

0
isilang  31.12.2023, 04:37
@Ritschloss1306

Es fühlt sich komisch an, obwohl, du scbon eine Weile damit experimentierst.

Vielleicht ist es einfach nicht deins.

Du bist 15 ...

0
isilang  31.12.2023, 04:45
@Ritschloss1306

Ich gucke mir deine Fragen an und bekomme das Gefühl, dass du auf Teufel komm raus etwas willst, weil viele andere das machen, und du denkst, es wäre "normal" oder üblich.

Ist das der Plug, den du nimmst? Der ist schon nicht klein...

0
Ritschloss1306 
Fragesteller
 31.12.2023, 04:47
@isilang

ja denn benutz ich bei kleineren wahr es genau so aber wenn ich sex habe ist das garnich so da hab ich kein komisches gefühl

0
Ritschloss1306 
Fragesteller
 31.12.2023, 04:48
@isilang

und nein hab schon früher solche fantasien gehabt und kann sie halt jetz erst ausleben

0

Die Dinger sind eben nicht dafür gemacht sie den ganzen Tag zu tragen. Vielleicht wehrt sich dein po auch einfach mit der Zeit dagegen und will dir sagen, dass er das nicht mehr will.

Du hast halt was im Anus stecken. Maybe erstmal mit nem kleineren Plug probieren