Könnt ihr mir helfen?

sobsallday  12.10.2023, 15:03

Was meinst du mit "Belohnung"?

Yael471 
Fragesteller
 12.10.2023, 15:05

Naja kein Geschenk und kein Gegenstand Nix zum Essen also seine Belohnung für mich war halt das er mich an der Brust angefasst hat und so

TheresaundFreya  12.10.2023, 19:36

Was wäre denn was was für dich OK wäre, was nichts ist was halt so normal ist?

Yael471 
Fragesteller
 12.10.2023, 22:20

Küssen und er fast mich halt an aber ich hab halt wirklich männliche Komplexe da mein Vater mich mit 4 verlassen hat so

2 Antworten

Also ich würde nicht direkt zu Sex gehen! Lass dich zu nichts zwingen wenn er das macht meint er es nicht ernst überlege dir was du gerne machen würdest z. B. Lade ihn mal nach der Schule zum Essen ein. Und wenn deine Eltern nix wissen sollen sag du gehst mit Freunden Döner essen. Wenn du mehr willst könnt ihr auch Fingern aber ich weiß nicht ob du dich das traust

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yael471 
Fragesteller
 12.10.2023, 15:27

Danke aber ich bin halt dafür noch nicht so bereit und er chillt immer bei mir nur morgen übernachte ich bei ihm aber ich weiß immer noch nicht wie ich ihn happy mache

0

Also das erste, was wir damals gelernt haben war, dass der/die Ex vom besten Kumpel/Freundin ABSOLUT tabu war.

Das nächste ist, wie ein Vorredner schon sagte: Freundschaft+ zwischen einer 12-jährigen und einem 13-jährigen ?
Das kriegen selbst Erwachsene oft genug nicht auf die Reihe.
Seid einfach befreundet ohne irgendeine Belohnung für irgendwas. Und wenn ihm das nicht reicht, ist er vielleicht gar nicht so ein guter Freund.

Und mehr kann es werden, wenn ihr BEIDE dazu bereit seid. Einer reicht da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yael471 
Fragesteller
 12.10.2023, 15:25

Ich hab ihn und meine Freundin verkuppelt bis sie Schluss gemacht hat weil sie mit na Freundin von ihr zusammen gekommen ist er war fertig also hab ich ihn aufgemuntert und jetzt sind wir so halb zusammen und ich hab endlich mit dem ritzen aufgehört dank ihm und ich möchte ihn glücklich machen aber ich weiß halt nicht wie

0
Liebhabaerchen  12.10.2023, 15:32
@Yael471

Du musst niemanden glücklich machen außer Dich selbst. Boderliner neigen leider dazu, sich bei kleinsten Enttäuschungen zu ritzen. Diese Enttäuschungen sind quasi schon vorprogrammiert, weil ein 13-jähriger Dir nicht den Halt gibst, den Du brauchst. Jungs in dem Alter saugen Dir alle Energie ab, weil sie Aufmerksamkeit wollen. Überfordere Dich bitte nicht.

Sag ihm ganz klar, dass Du einen Freund willst. Ohne Plus. Ein Freund, der Dich unterstützt und zuhört.

1
Yael471 
Fragesteller
 12.10.2023, 15:35
@Liebhabaerchen

Wir wissen momentan nicht ob wir Gefühle für einander haben aber wir wissen das es ohne den anderen nicht mehr geht

0
Liebhabaerchen  12.10.2023, 15:39
@Yael471

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Du ihn wegschicken sollst. Freundschaft ja. Plus: nein

Ist aber nur ein Rat. Du bist diejenige, die entscheidet. Im Nachhinein bereue ich für mich selber, damals gute Ratschläge von Erwachsenen in den Wind geschlagen zu haben. Ich hoffe, dass Dir das erspart bleibt

0