Können hoden nach dem ausleiern durch selten Unterhose tragen auch wieder zurück entwickeln das sie nicht mehr so runter hängen?

4 Antworten

Keine angst der Hoden leiert nicht aus. Die Hoden mögen es immer gleichwarm (etwas kälter als körpertemperatur, weshalb sie ja auch außerhalb hängen. Wird es wärmer müssen sie weiter vom körper weg (haut wird schlaff), wird es kälter, müssen sie näher an den Körper (hoden straff).

Wer zwingt dich, auf Arbeit eine Unterhose zu tragen? Man sollte es zwar tun, aber Zwang dazu besteht nicht.

Die Hoden leiern weder aus noch entwickelt sich der hängende Hodensack zurück, wenn man enge Unterhosen trägt.

Mach einfach, wie du es für richtig hältst.

Hoden leiern dadurch nicht aus. Sonst hätte das Problem ja jeder mit klassischen Boxershorts... 🙄

Wodurch den? Die Schwerkraft zieht doch immer dran, mal mehr mal weniger.