Ist mein Penis (15 cm) zu klein?

8 Antworten

Wie du selber erkannt hast, ist deine Penislänge fast genau der Durchschnitt in Deutschland. Natürlich gibt es größere aber genauso gibt es auch wesentlich kleinere. Daher kann ich mir nicht vorstellen das alle deine Freunde so weit über dem Durchschnitt liegen, ich würde es ihnen nicht glauben. Sei mit dem zufrieden was du hast, das ist vollkommen ausreichend und ein langer Penis hat auch Nachteile.

Woher willst du denn wissen, dass alle einen größeren haben? Hast du bei all deinen Freunden nachgemessen? Ich glaube nicht ;).

Aber die Prahlerei ist ganz logisch. Wer möchte in so einer Männerrunde schon zugeben, dass man nicht so gut ausgestattet ist. Es ist dich im Schutz der Gruppe sehr viel einfacher da mal ein wenig aufzurunden. Das liegt nun mal in der Natur einiger Männer. Zweifle ja nicht an der Männlichkeit ... ^^.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Es gibt viele Frauen, denen was kompakteres und "normalgroßes" um längen lieber ist, als so einen riesen Baseballschläger. Auch wenn immer wieder so getan wird kann ich dem Spruch "Auf die Größe kommt es an" nur widerlegen.

Wichtig ist, dass man mit seiner Größe zufrieden ist. Schließlich sind beim Sex sehr viel andere Eigenschaften noch sehr viel wichtiger.

Bist du mit deiner Größe zufrieden, dann lass die anderen reden. Falls jemand meine Größe kritisiert sage ich immer: "Wenigstens lässt meiner noch Blut zum Nachdenken im Gehirn." oder "Was will ich mit einem halbsteifen großen Prügel, wenn ich einen hammerharten kleinen haben kann." Oder so ähnlich ^.^

Hallo meiner ist auch ungefähr so groß/klein wie deiner ich hab echte Probleme. Meine Ex und ich hatten nich grad guten Sex zwei Stellungen und das wars, weils mir einfach unangenehm ist. Ich habe schon vielen Frauen den Laufpass gegeben weil ich eben angst hab. Auf der Straße rede ich keine Frau an nur wegen meinem Penis. Meine Kumpels haben auch alle nen größeren und wurde mein ganzes Leben lang schon ausgelacht wegen der kürze. Ich bin nun soweit gar nichts mehr mit Frauen zu machen. Find ich für mich total traurig doch wenn ich ne Frau hätte und die mich auch noch deswegen belächeln würde dann ist suizid angesagt. Ich hab nen kleinen und keine Technik 😢🔫

Meine Zunge ist noch kürzer und macht Frauen glücklich. ^^ Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt -lach- Dödellänge hin -oder her. Wenn du eine Freundin hast, experimentier und spiel, du wirst merken was zu gefallen scheint. Darüber hinaus, wenn du dir mal ein Sexfilm anguckst mit afrikanischen Riesendödeln, wirst du schnell sehen, daß sie gerade mal die Kuppe versenken. Länge ist völliger Blödsinn, die Technik macht's. -lach- LG

Du liegst sogar schon über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes in unseren Breiten, der bei 14,3 cm liegt. Wenn das der Durchschnitt ist, dann muss es logischer Weise auch ebenso viele darunter wie darüber geben. Das ist bei Durchschnittsangaben nun mal logisch. Wenn alle deine Freunde angeblich darüber liegen, dann sind es etweder Lügner, Spinner oder die über dem Durchschnitt liegenden in geballter Form. Mein Tipp: Galub nicht jedem Unfug. Außerdem ist ein cm mehr oder weniger vollkommen unbedeutend für eine befriedigende Sexualität.