Kitzelfetisch - wie umgehen?

2 Antworten

Geht garnicht.

0b3rp3d0  19.11.2016, 11:33

Wieso sollte das nicht gehen? ^^

0
Melinda1996  19.11.2016, 11:35

Ich würde dir eine knallen

0
Zanora  19.11.2016, 11:53

Boa also von mir würdest Du eine gescheuert bekommen die Du Dein Leben lang nicht vergisst, weil ich hasse das!

0

Also ich bin in genau der selben Situation. Am besten ist es wirklich einfach an was anderes zu denken, auch wenn das oft schwer fällt. Glaub mir ich weiß wie das ist. Wenn du generell ein Problem hast darüber mit jemanden ( bsp. deinen Eltern zu )
ist das oke. Meine Eltern wissen davon auch nichts. Was aber, glaube ich, helfen wird ist mit Leuten denen es genauso geht und die auch einen Kitzelfetisch haben, zu schreiben. Wenn du willst kannst du dich mit mir austauschen. Du kannst mit mir über wirklich alles schreiben. Schließlich weiß ich wie das ist. Können hier schreiben, per E-Mail oder WhatsApp. Wäre cool wenn du mir antworten würdest.
MfG Luis