Kennt jemand Kuss-Songs :)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Save yor kisses for me - Brotherhood of Men

danke :) dass gefällt mir :D

0

Wenn du bei Youtube "Kuss oder Kiss" in der Suche eingibst, findest du verschiedene Songs dazu. Das ist eine umfangreichere Lösung (finde ich), als dir hier ein oder zwei Titel vorzuschlagen.

K Ü S S mich von Jörg bausch HOT CHOCOLATE - IT STARTED WITH A KISS Tarkan Simarik - Kiss Kiss Sixpence None The Richer - Kiss Me

nur ein paar als idee

lg

Don't Talk, just Kiss von Right Said Fred

Und ansonsten einfach Barry White oder McGregor ;)

I kissed a Girl - Katy Perry ^^

Madonna feat. justin timberlake - four minutes (da küssen sich auch welche)