Kann mir jemand tipps geben wie ich meine cousine dazu bekomme mir einen BJ zu geben oder sogar Geschlechtsverkehr zu haben?
Ich (M) stehe auf meine Cousine und sie hat auch einen mies geilen körper wir haben damals als wir so 9/10 waren so «sex» gespielt also einfach in unterhose und ich will das jetzt wirklichkeit machen.
3 Antworten
Tagchen colin,
Einfach über zeugen.
Ich hatte meine Cousine voll und ganz.
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
LG
Probier es einfach aus. Langsam vorantasten, und wenn sie abwehrend reagiert weißt du das sie es nicht will.
Wenn sie nein sagt, heißt das nein.