Kann man ohne wixxen abspritzen?

3 Antworten

Hallo! Eine Ejakulation kann gerade bei jungen Männern auch rein über den Kopf passieren

Viele haben die Erfahrung schon im Schlaf über einen erotischen Traum gemacht

Aber auch sonst reicht manchen Männern ein relativ geringer körperlicher Reiz

Geht also, schönen Tag

Also es ist schon so, dass man den Penis auf jeden Fall irgendwie stimulieren muss, selbst wenn er sich nur in der Luft im Kreis dreht oder er auf den Boden klatscht.

Dann muss man auch noch sehr sehr erregt sein und vielleicht 1-2 Wochen nicht onanieren.

Am Poloch rumfummeln hilft vielleicht auch, es hat kaum bis nichts mit der Prostata zu tun.

Dann muss man auch noch geübt sein, also man muss es schon ganz oft versucht haben und nur beim 20 mal klappt es vielleicht.

Aber auch nur, wenn man die Veranlagung dazu hat. Ich würde sagen die große Mehrheit von Menschen kann es einfach nicht ohne richtig minutenlang am Penis zu reiben.

Es gibt auch Leute, die schaffen es wirklich komplett ohne den Penis zu stimulieren, wenn sie alle anderen Dinge auf der Liste machen. Das ist aber bestimmt so selten wie 35cm Penislänge, also so gut wie keiner hat das Potential dazu.

Salue

Ja, bei einigen Männer funktioniert das über die Stimmulation der Prostata. Diese liegt eng am Enddarm an und beim Einführen eines Gegenstandes kann dies diese Prostata so stark massieren dass es zu einem "handfree Orgasmus" kommt.

Deshalb bevorzugen auch viele schwule Männer den passiven Analsex. Selbst wenn es nicht bei allen Männern ausreicht, der Orgasmus wird so stärker und intensiver empfunden.

Tellensohn   

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?