Kann man im Coop oder migrolino Kondome kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Im normalen Migrosmarkt und im Coop-Laden findest Du diese im Sortiment. Schaue einfach in der Abeilung für Körperprodukte (Schampo, Zahnpasta, Crèmes etc.).

In der kleineren Läden wird es von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.

Die Pariser der Migros sind am besten. die brennen nicht und es gibt sie in drei Grössen. "Mamba" (klein), "Regular" (Durchschnitt) und "Large".

Es handelt sich übrigens um ein Markenprodukt, welches unter dem Migros-Name "Cosano" verkauft wird.

Tellensohn

A A 🤓

M M

A A

Z Z

O O

N N

Muss ihm das Geschenk morgen schon geben. Also wird Amazon nichts bringen. Trotzdem danke!

0

Im Coop ganz sicher. Das haben wir im Sortiment :)

Ok danke!
Da wird sich mein Kollege bestimmt freuen! :)

0