Kann man durch bestimmte Animes schwul werden?

8 Antworten

Boku no Pico ist von was ich verstanden habe ein Hentai über Shotas, also Animecharaktere, die wie kleine Jungs aussehen, unabhängig vom Alter, gilt soweit ich weiß wahrscheinlich als Kinderpornografie hier zu Lande und ist somit illegal, sollte also nicht geschaut werden. Abgesehen davon scheint es anderweitig verstörend zu sein.

Die Sexualität mag angeboren sein, es gibt Unterschiede zwischen hetero- und homosexuellen , die nicht vollständig erforscht sind. Es wird angenommen, dass die sexuelle Ausrichtung durch verschiedene Faktoren entsteht.

https://www.quarks.de/gesellschaft/gibt-es-ein-gen-oder-eine-bestimmte-hirnstruktur-fuer-homosexualitaet/

Woher ich das weiß:Recherche
FanVONAnime 
Fragesteller
 04.02.2021, 20:42
 Abgesehen davon scheint es anderweitig verstörend zu sein.

Welche Szene fandest du am verstörendsten?

0
AmirYoussefI  04.02.2021, 20:45
@FanVONAnime

Ich hab es nicht gekuckt, ich mach mich nicht gerne für sowas strafbar und ich bin hetero, also wieso sollte ich?

1
FanVONAnime 
Fragesteller
 04.02.2021, 20:47
@AmirYoussefI

Da hast du Recht, ja aber man könnte es ja schauen, um vom Hetero zum Schwulen zu werden. Aber scheinbar geht das eh nicht

0
AmirYoussefI  04.02.2021, 20:49
@FanVONAnime

Wieso sollte ich oder irgendjemand anders meine/seine/ihre sexuelle Orientierung ändern wollen?

0
FanVONAnime 
Fragesteller
 04.02.2021, 20:49
@AmirYoussefI

Warum fragst du mich? Ich bin zwar sehr schlau, aber nicht allwissend.

1

Oh Gott

Bitte sag mir dass du noch recht jung bist und deshalb keine Ahnung davon hast.

Ich erkläre dir jetzt Mal was:)

Schwul kann man nicht durch irgendwelche Filme, Bücher oder Anime werden. Du kannst auch hetero sein und trotzdem pinke Sachen, Makeup und Nagellack tragen.

Schwul bist du eigentlich schon von Geburt an (wenn du es bist). Du brauchst nur erst ein paar Jahre um das zu realisieren. Meist passiert dass im Jugendalter.

Aber durch irgendwelche Anime oder Filme kann ich dir versprechen, dass du nicht plötzlich schwul wirst.

(Und wenn du schwul sein solltest ist das voll ok und kam mit Sicherheit nicht von Anime)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FanVONAnime 
Fragesteller
 04.02.2021, 20:44
eigene Erfahrung

Siehst du? Betroffene Menschen beschäftigen sich halt mit dem, von dem sie betroffen ist, daher ist es normal, dass manch einer nicht so viel über Schwule weiss als der andere.

PS: Ich bin etwas schwul, aber nicht ganz.

0
Apfejasm  04.02.2021, 20:48
@FanVONAnime

ja klar beschäftigt man sich mit sowas aber ich kann dir versichern, dass man durch anime nicht schwul wird. Und mit nicht ganz schwul meinst du dann wahrscheinlich bisexuell? Weil "etwas schwul" klingt ziemlich danach.

0
FanVONAnime 
Fragesteller
 04.02.2021, 20:48
@Apfejasm

Ich finde manche Männer attraktiv, will aber keinen Sex, sondern ihre Schultern umfassen.

0

Also da kannst du mal ganz beruhigt sein. Es gibt zwar durchaus Menschen, die von Hentai Filmen geil werden. Das jedoch absolut unabhängig von der sexuellen Orientierung. Aber unter gar keinen Umständen prägt oder ändert das anschauen von stinknormalen Animes die Geschlechterpräferenz. Und wenn dabei bei jemand Gefühlsregungen in der ein oder anderen sexualisierten Form aufkommen, sind diese eh schon vorhanden. Sie werden aber niemals davon initiiert.

AmirYoussefI  04.02.2021, 20:47

Boku no Pico scheint nicht stinknormal zu sein

0

Das ist dem Menschen bereits angeboren sowas eignet sich niemand an. Es gibt auch Frauen, die anders herum sind auch die bringen sich das nicht bei. ^^

Woher ich das weiß:Recherche
FanVONAnime 
Fragesteller
 04.02.2021, 20:24

Andersrum? Von Hetero zu Lesbe wegen Animes? Aber dann nicht Boku no Pico oder?

0

Ist angeboren, ergo: Nein.

FanVONAnime 
Fragesteller
 05.02.2021, 00:38

Ergo: Danke

0