Kann ich schwanger werden, wenn ich noch Jungfrau bin?

15 Antworten

Wenn dein Freund "eingespritzt" hat bist du vermutlich keine Jungfrau mehr, richtig? In diesem Fall kannst du natürlich schwanger werden, wenn du zu diesem Zeitpunkt empfänglich warst. Suche am besten den Frauenarzt auf und lass dir die Pille für danach geben, wenn es schon länger her ist könnte das jetzt ein ziemliches Drama werden, aber Mitleid habe ich nun wirklich nicht mit dir, was habt ihr euch denn gedacht? Cooitus Interruptus, also das rausziehen vor dem Samenerguss ist eine steinzeitliche Verhütungsmethode, klär dich mal besser richtig auf bevor du dich das nächst mal ***** lässt!

wennsamenin die Scheide eindringt besteht immer die Möglichkeit Schwanger zu werden. Natürlich muss dies dann um den Zeitpunkt des Eisprungs geschehen.

Na, bevor Du panisch wirst, weil gar keiner antwortet versuch ich's mal.... ich nehme an "jungfrau bin" bezieht sich auf das unversehrte jungfernhäutchen eingangs der vagina?!?. Also demnach kann dein freund sozusagen von aussen zwar "spritzen", hat aber vermutlich wesentliche barrieren nicht überwinden können, denn dazu müßte er den penis in die Vagina einführen. Bin kein Arzt, den Du bei Zweifeln wohl wirklich aufsuchen solltest, aber ich sag mal nach meinem Verständnis (falls obige Annahmen stimmen) dürfte keine gefahr bestehen. Aber für die Zukunft solltet ihr euch mit Verhütungsmitteln (wirklichen, z.B. nicht Temperaturmessmethode ) beschäftigen... für den Anfang ist, selbst wenn man "es" nicht vorhat, z.B. ein Kondom eine gute Wahl (spritzt dann auch nicht so...) naja, hoffe geholfen zu haben, vielleicht kann ein Arzt da nochmal drüber gucken...
weiterführendes: http://www.wikipedia.de Begriffe Vagina, Hymen...

Hey

Ähm...durch die Frage klärt sich ja schon, ob du noch Jungfrau bist...sobald der Samen in die Vagina hineinkommt, besteht die Chance, dass man schwanger wird. Du musst dafür allerdings deinen ersten Eisprung gehabt haben

LG, Ani

Ja aber eigentlich müsstest du das ja wissen. und außerdem kommt es darauf an wie alt du bist -.- am besten ist es wenn du die pille danach von einem arzt geben lässt

Was möchtest Du wissen?