Kann es gefährlich sein wenn ein anderer Mann sein Sperma in meinen Hintern spritzt?

5 Antworten

Das Sperma an sich ist kein Problem, das stört deinem Darm nicht.

Problematisch sind Geschlechtskrankheiten und Infektionen. Wie hier in anderen Kommentaren schon geschrieben solltest du darauf aufpassen und gerade wenn du wechselnde Partner hast auf jeden Fall verhüten

Also beim Analverkehr macht es Sinn ein Kondom zu verwenden. 1. ist da schon Gleitmittel dran, was den Analverkehr insgesamt angenehmer macht. 2. ist das Infektionsrisiko etwas höher als beim Vaginalen Geschlechtsverkehr. Die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten und ähnlichem anzustecken, ist also etwas höher als beim "normalen" Geschlechtsverkehr. Das liegt daran, dass es beim Analverkehr häufiger zu (harmlosen) Mikroverletzungen kommt. Durch diese können Erreger einfach besser in den Körper eindringen. Insbesondere auch Aids kann dabei übertragen werden. Also wenn es nicht gerade dein langjähriger Lebensgefährte oder Ehemann ist oder ähnliches, dann solltet ihr wirklich verhüten.

Sein Sperma alleine "in deinen Hintern gespritzt" macht noch nicht so viel aus.

Solange ihr beide frei von sexuell übertragbaren Krankheiten seid, ist das vollkommen bedenkenlos. Wenn du dir da nicht sicher sein kannst, solltest du besser Kondome verwenden.

nein er kann freien lauf lassen

Wenn er eine Geschlechtskrankheit hat, kann das tatsächlich gefährlich sein.