kann ein mann durch blasen eine geschlechtskrankheit kriegen

5 Antworten

eher unwahrscheinlich aber möglich bei kleinen verletzungen im mundraum aber die gefahr das die frau bei oral angesteckt wird ist wesentlich höher leute spart nicht bei den parisern

Er braucht nur Paradontose zu haben.Die kleinste Verletzung genügt.Von den Anderen Krankheiten wollen Wir nicht Reden.Die Reichen auch schon Für ein schönes Leben aus.

das risiko für den mann beim blasen (sie bläst ihm einen..) AIDS zu bekommen ist sehr gering. im speichel von AIDS erkrankten sind wenn dann nur ganz wenig bakterien, bei denen man sich eigentlich nicht anstecken kann. hat sie allerdings ne wunde im mund, zahnfleischbluten oder ähnliches, dann kann er sich dort auch anstecken! sie kann auf jeden fall AIDS bekommen, wenn sie das sper...ma eines AIDS kranken im mund hat. am wahrscheinlichsten ist aber bei direktem vaginal / analverkehr ohne kondom.

NEIN! ausgenommen Herpes