Jungfrauhäutchen durch?

6 Antworten

Hallo Lol,

das sollte man nicht zu gewaltsam machen. Es ist gut, sie vorher an ihrer Klitoris zum Orgasmus zu bringen. Dann ist sie sehr erregt und wohl auch feucht. Gut ist dann auch, es erst mal nur mit einem Finger anzugehen, dann zwei.

Bitte lass dir mehr Zeit mit ihr. Spielt doch erst noch mal ein paar Wochen anders miteinander herum. Sie sagt dir gern, wie sie es an ihrer Klitoris mag.

Ja es ist durch, habt ihr von geduld or dehnen gehört? Einfach rein drücken ist der falsche weg

Vermutlich ist es durch... beim nächsten mal mehr Zeit lassen

Schlicht und ergreifend:! Ja, sie bist keine Jungfrau mehr...Und bitte:Verhüten!!!!!

Ja das ist Normal, deiner Freundin tut es anfangs weh aber dann wird es aber mit der zeit weniger, die Schmerzen lassen nach und ihr könnt ganz Normal Sex haben.